Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,65 EUR
Xbox 360: 20,99 EUR
PS3: 23,49 EUR

Du bist nicht angemeldet.

victorzie

Schüler

• Private Nachricht senden

341

Freitag, 3. September 2010, 15:26

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »victorzie« (7. September 2010, 17:05) aus folgendem Grund: Direkte Verlinkung von Quellen

342

Sonntag, 5. September 2010, 12:39

Weiss jemand ob es für den Hank B zugmaschine auch einen anhänger gibt? Und wenn ja, Wo?

Get your own Gamercard Sig.

343

Sonntag, 5. September 2010, 15:39

Weiss jemand ob es für den Hank B zugmaschine auch einen anhänger gibt? Und wenn ja, Wo?
Nein Änhanger gibt es leider nicht waren aber mal geplant

Ray

Moderator

Beruf: Azubi

344

Sonntag, 5. September 2010, 17:12

Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass es in Mafia II nicht ein einziges Auto mit waagerechten Doppelscheinwerfern gibt?

Außerdem hätte ich gerne einen 58er Plymouth Fury im Spiel gehabt. Der Wagen in meiner Signatur ist einer.
Mein absoluter Lieblingswagen. Vielleicht gibt es ja mal einen DLC der Ende der 50er Jahre spielt.

Auch Fahrzeuge mit großen Haifischflossen hätte ich gerne gehabt.

Entweder gibt es das als DLC oder als Mod.

victorzie

Schüler

345

Sonntag, 19. September 2010, 09:37

Dieser Diskussionsstrang ist mir über den Weg gelaufen, habe ich aber noch nicht verglichen:
http://forums.2kgames.com/forums/showthread.php?t=22343

346

Samstag, 25. September 2010, 23:05

Das Heck des Jefferson Provincial..

ist ansich ein wunderschönes.

Aber,
habt ihr euch mal den Verlauf der verchromten Heckleuchten näher angeschaut?
Nach kurzer Fahrt schon ist mir da die Verjüngung hin zur Spalte, also hin zur Wagenmitte aufgefallen.
Das sieht einfach furchtbar aus, oder?
Stört das nur mich, oder versaut das nicht komplett die Heckansicht.

Hey, ich will jetzt kein Geld zurück oder so :D , aber hätte man das nicht harmonischer gestalten können?
Ist halt bis auf diese Kleinigkeit, die man aber permanent sieht eines meiner bevorzugten Mobilien in Empire Bay.
Endlich die Fortsetzung..

347

Sonntag, 26. September 2010, 01:00

Beim Walter Coupe..

leider ein ähnliches Phänomen.

Ein Heck wie Sahne,
doch dann wie mir scheint ein grober Schnitzer an den kleinrunden und verchromten Heckleuchten.
Man baut(e) doch sicher keine Leuchten quasi zwischen zwei Karosserieschinken in die Spalte rein, oder?
Die in diesem Fall scheinbar irgendwie in die Leuchte einfließt, sich gänzlich dem Blick verweigert..
Klar, die ganzen Fahrzeuge sind leicht entfremdet, aber ich hoffe doch nicht noch Sinngemäß :S
Wobei das beim Walter Coupe gar ganz komisch auschaut, also auch vom ständigen "Fluchtpunkt" aus betrachtet.
Der, ich sag mal 3D-Effeckt, kommt da irgendwie nur begrenzt rüber, oder?

Tut mir leid daß ich meine Behauptungen und Ansichten nicht plakativ mit Bild oder gar Filmmaterial veranschaulichen kann.
Ich "genieße" Mafia 2 im derzeitigen Fertigungsprozess *hust* bei 1680*1050, vollsten Einstellungen und passablen Frames.
Zudem bin ich im Besitz bester Sehkraft, auch wenn der Umweltfreund mit grünem Daumen aus mir schreibt :D .

Übrigens kann ich komischerweise hier in diesem Forum keine Beiträge editieren,
daher bitte ich mir diesen Doppelpost und diverse nicht korrigierte Fehler zu entschuldigen.

(benutze Win7 64 Ultimate + aktuellsten Opera-Browser)

Also, schaut euch doch mal bei Gelegenheit das Heck des Jefferson Provincial und des Walter Coupe an und sacht mal was dazu :huh:

348

Sonntag, 5. Dezember 2010, 19:07

Hier sind alle Autos: http://mafiagame.wikia.com/wiki/Vehicles:_Mafia_II und wie in der Realität heißen...
MAFIIA 2

349

Montag, 6. Dezember 2010, 11:01

Erm..

Wenn ihr schon keine Hobbies habt dann last doch bitte die Leute in ruhe die welche haben
Was ist denn das für ein unqualifizierter Beitrag? :rolleyes:

Hat sonst jemand eine tatsächliche Meinung dazu?

350

Montag, 6. Dezember 2010, 17:12

Einfach ignorieren. Und übrigens ist das was er erzählt möglicherweise ein Hobby.

Es scheint auch zu sein das manche Menschen die in einem Forum andere angreifen selber keine Hobbies besitzen, denn sonst hätten sie etwas besseres zu tun.

@Straubinger82
Beiträge können editiert werden indem man den "Bearbeiten" Button drückt.

Aber jetzt zurück zum Thema.

winston

Meister

Beruf: gelehrnter Spezialtiefbauer

351

Montag, 6. Dezember 2010, 21:04

ich kanns nicht Glauben der Walker Rocket ist zu billig für "Dereks Autoexport"

Thema bewerten