leider ein ähnliches Phänomen.
Ein Heck wie Sahne,
doch dann wie mir scheint ein grober Schnitzer an den kleinrunden und verchromten Heckleuchten.
Man baut(e) doch sicher keine Leuchten quasi zwischen zwei Karosserieschinken in die Spalte rein, oder?
Die in diesem Fall scheinbar irgendwie in die Leuchte einfließt, sich gänzlich dem Blick verweigert..
Klar, die ganzen Fahrzeuge sind leicht entfremdet, aber ich hoffe doch nicht noch Sinngemäß
Wobei das beim Walter Coupe gar ganz komisch auschaut, also auch vom ständigen "Fluchtpunkt" aus betrachtet.
Der, ich sag mal 3D-Effeckt, kommt da irgendwie nur begrenzt rüber, oder?
Tut mir leid daß ich meine Behauptungen und Ansichten nicht plakativ mit Bild oder gar Filmmaterial veranschaulichen kann.
Ich "genieße" Mafia 2 im derzeitigen Fertigungsprozess *hust* bei 1680*1050, vollsten Einstellungen und passablen Frames.
Zudem bin ich im Besitz bester Sehkraft, auch wenn der Umweltfreund mit grünem Daumen aus mir schreibt

.
Übrigens kann ich komischerweise hier in diesem Forum keine Beiträge editieren,
daher bitte ich mir diesen Doppelpost und diverse nicht korrigierte Fehler zu entschuldigen.
(benutze Win7 64 Ultimate + aktuellsten Opera-Browser)
Also, schaut euch doch mal bei Gelegenheit das Heck des Jefferson Provincial und des Walter Coupe an und sacht mal was dazu