Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Me82« (17. April 2009, 12:55)
. Ich zumindest habe beim Bilder durchforsten kein Auto aus dieser Zeit endeckt, von welcher Marke auch immer, dass 1:1 so aussieht wie dieser ominöse "Smith".
. 
obwohl... die Seite des Wagens ist bei deinem Foto sehr viel mehr "verziert"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tommy« (18. April 2009, 17:06)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Stinger« (25. April 2009, 16:08)
Zitat
Bei den Taxi's handelt es sich nicht um einen Hudson sondern um einen 1949 Mercury Monterey 4door Sedan.
Zitat
Bei dem Polizei Auto handelt es sich um einen 1957 Ford Fairlane.
Zitat
Der MG könnte auch ein früher Austin Healey sein, ist aber schwer zu sagen.

Zitat
Ach ja der Chevy Bel Air ist ein 53 ziger Modell mit der Frontpartie des 57 ziger Modells. Eine Kreuzung sozusagen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Stinger« (28. April 2009, 17:45)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stinger« (28. April 2009, 20:22)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: KFZ-Mechatroniker (Motoren-Entwicklung) / tech. Assisstent f. Informatik

Zitat
Original von nukke
Ich weiß das gehört vllt nicht ganz zum Thema. Aber ich war am Wochenden auf nem Oldtimertreffen und hab ein Prachtstück amerikanischer Geschichte entdeckt.
Einen Cadillac Eldorado BJ 1960 (leider kein 1959 mit den spacigen rückleuchten)
Hier der Link: http://img.webme.com/pic/g/g-a-s/cadillac-eldorado1960.jpg
Möglicherweise findet der sich ja dann am Ende von Mafia 2. Wäre nenn persöhnlicher Traumwagen für Mafia 2 von mir.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stinger« (30. April 2009, 06:28)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: KFZ-Mechatroniker (Motoren-Entwicklung) / tech. Assisstent f. Informatik

Zitat
Original von Johnny
http://www.mafiaii.net/showimage,112.html
Was meint ihr, könnte es sich bei diesem "Smith" vielleicht um einen Plymouth oder einen Dodge aus dem Jahre 1955-57 handeln?

27. August 2010
24. August 2010