Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,65 EUR
Xbox 360: 20,99 EUR
PS3: 23,49 EUR

Du bist nicht angemeldet.

Ray

Moderator

Beruf: Azubi

• Private Nachricht senden

41

Donnerstag, 30. April 2009, 17:52

Zitat

Original von Me82
Also, ich habe im Netz mal ein paar Bilder verglichen. Ich glaube das der "Smith" eine Mischung aus einem 56er "Plymouth Savoy" und nem 56er "Dodge Custom Royal Lancer" ist. Zumindest sind, wenn man die beiden realen Modelle mit dem "Smith" vergleicht, zahlreiche Ähnlichkeiten vorhanden. Aber wie gesagt, dass ist nur eine Vermutung meinerseits.

Außerdem muss man noch daran denken das Plymouth und Dodge so ziemlich das gleiche Hergestellt haben damals, weil sie zu Chrysler gehören/gehörten. Ein gutes Beispiel hierfür ist auch dieses Auto.

Plymouth Savoy 1954

Dodge Coronet 1954

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ray« (30. April 2009, 17:55)

42

Donnerstag, 30. April 2009, 22:11

Bei dem Smith handelt es sich genau wie bei dem Polizeiwagen um einen 1957 ziger Ford Fairlane 500.

Systeme: PC , Xbox 360 , PS3

Johnny

Mafioso

• »Johnny« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

43

Donnerstag, 30. April 2009, 23:56

Naja, aber...das hab ich doch geschrieben? ?(

(Klick)

44

Freitag, 1. Mai 2009, 00:08

Ich weiss, meine Antwort bezog sich auf den Post von Ray. :)

Johnny

Mafioso

• »Johnny« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

45

Freitag, 1. Mai 2009, 00:11

Aso. :)

(Klick)

46

Freitag, 1. Mai 2009, 00:19

Also man sollte die Fahrzeugliste mal vervollständigen und ein wenig Ordnung reinbringen. Hier ist alles durcheinander und auf mehrere Thread's verteilt. Ich blicke manchmal echt nicht mehr durch. Oder hab ich schon Alzheimer ? :rolleyes:

Fuhr Kevin Costner nicht auch einen 57 ziger Ford Fairlane in Perfect World ?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Stinger« (1. Mai 2009, 00:32)

47

Dienstag, 16. Juni 2009, 19:56

Mir ist im offiziellen Mafiaforum ein Thread in die Augen gefallen, der sehr nützlich sein könnte. Vielleicht kennt der eine oder andere den Thread schon. Für die jenigen, welche ihn nicht kennen umso interessanter.

http://forums.2kgames.com/forums/showthread.php?t=22343

Sehr schön aufgelistete Auto-Analyse, welche auch regelmäßig aktuallisiert wird. Abhängig nach veröffentlichten Screens oder Movies, die der jenige dann analysieren kann.

Greetz impAX

Don Juan

Erleuchteter

Beruf: Screen Designer

48

Samstag, 20. Juni 2009, 11:04

Echt cool gemacht hast du das, ein großes Lob :mafiosi:

Welcher Wagen gefällt euch am besten von denen ?

Ich hab meine Entscheidung noch nicht getroffen da ich von vielen entzückt bin.
:mafiosi: Non tocchi mai la famiglia se volete vivere un altro giorno:mafiosi:

Schneeleopard

Anfänger

Beruf: Konstrukteur

49

Donnerstag, 2. Juli 2009, 17:00

Fahrzeugdatenbank

Ich habe mal auf einer anderen Fanseite auch eine Datenbank gesehen. Ich denke man könnte etwas ähnliches machen da es wahrscheinlich wie in Mafia 1 auch wieder Daten zu den einzelnen Fahrzeugen haben könnte. Deshalb hab ich hier mal einen Link dieser Seite wie man dies geschtalten könnte. Ich bin ein Link klick mich ;-)
Ich weiss im Moment sind noch keine Daten wie PS oder so vorhanden aber das kann man dann erweitern wenn das Game draussen ist.

Die jetzige Fahrzeugsammlung gefällt mir nicht so. Ich denke man könnte sie mal erweitern mit dem was Johnny herausgefunden hat. Super Arbeit :D

Ich weiss ist erst mein 2. Beitrag aber ich wollte nur mal meine Meinung dazu sagen.

Ansonsten gefällt mir die Seite bis ins Letzte Detail eine der schönsten Fanseiten die ich je gesehen habe. Ok ich geb es zu es ist die schönste. ;-)

Ein Icon das wie ein ? aussieht wäre doch noch hilfreich nicht.

So genug gemeckert. ;) Sry ist mir nur gerade aufgefallen. ;) Vielleicht sehen das andere genauso.

PS: Hallo miteinander an alle die ich noch nicht kenne.
Rechtschreibefehler sind zur Unterhaltung bewusst eingebaut worden. ;)
"Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen andere."

50

Donnerstag, 2. Juli 2009, 17:31

@Schneeleopard

Die Fahrzeugdatenbank ist bereits in Arbeit, dies braucht aber eine Menge Zeit und Recherche, also bitte noch etwas Geduld.
Wir haben schon eine Menge Autos zusammen, aber eben noch nicht alle.
Mit wir meine ich Easteregg, Johnny und meine Wenigkeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Stinger« (2. Juli 2009, 17:34)

Schneeleopard

Anfänger

Beruf: Konstrukteur

51

Donnerstag, 2. Juli 2009, 21:17

@Stinger

Sry wusste nicht das Ihr schon daran arbeitet.

Macht euch aber keinen Stress ;) , Ihre seit ja auch nur zu dritt und habt noch anderes im Forum und auf der Seite zu tun. Freue mich das aber so etwas in Planung und Ausführung ist wird sicher toll wen ich so sehe was Ihr bis jetzt alles herausgefunden habt und was für einen Wissen Ihr über Oldtimer habt. :mafiosi:
Rechtschreibefehler sind zur Unterhaltung bewusst eingebaut worden. ;)
"Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen andere."

Don Bellic

Familienmitglied

Beruf: Schüler

52

Freitag, 3. Juli 2009, 13:55

Gabs eig. in den 50zigern schon so Sportwagen wie Porsche,den Hot Rod jetzt mal ausgenommen?
"Ich hab ein Loch im Bein,so groß wie ein scheiß Tennisball und du sagst mir ich soll mir keine Sorgen machen"!!!!!

Marteria-Zum Glück in die Zukunft !

Kitty Kat !!

Basslover :D

Just follow the beat! ;)

Per Aspera ad Astra (Durch das Raue zu den Sternen)

PHiL

Moderator

Beruf: Schüler MSS 13

53

Freitag, 3. Juli 2009, 15:07

Hi,

Zitat

Original von Don Bellic
Gabs eig. in den 50zigern schon so Sportwagen wie Porsche

auch wenn ich Null Ahnung von Autos habe, weiß ich zumindest dass Prosche eine Firma ist, welche u.a. Traktoren hergestellt hat.
Und Sportwagen gab es auch schon auf alle Fälle, man fährt doch shcließlich schon Autorennen in Mafia!

54

Freitag, 3. Juli 2009, 15:12

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stinger« (3. Juli 2009, 15:13)

nukke

Familienmitglied

Beruf: KFZ-Mechatroniker (Motoren-Entwicklung) / tech. Assisstent f. Informatik

55

Freitag, 3. Juli 2009, 15:33

Da werd ich als Porsche Freak hörig ^^
Also Porsche hat eine wahnsenig alte Renngeschichte.
Also die gabs aufjedenfall schon.
Die fahrn schon seit anfang der 30er Rennen.

1939 aus Wikipedia.

Übirgens empfehl ich jedem das Porsche Museum ;)

Oder das Buch "Faszination Porsche"
Nukke Design
tutti colpevole, nessuno colpevole. - Wenn Alle schuld sind, ist niemand schuld.

Rock'N'Roll Radio:
hier

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »nukke« (3. Juli 2009, 15:36)

56

Freitag, 3. Juli 2009, 15:56

Wobei man sagen muß, das die eigentliche Firma Porsche erst wesentlich später gegründet wurde (1937).
Es ist aber richtig, das Ferdinand Porsche bereits seit Anfang der 30er Jahre für viele bekannte deutsche Autohersteller tätig war, so zum Beispiel für Auto Union (Audi) und Daimler Benz.
Zu Beginn des zweiten Weltkriegs entwickelte Ferdinand Porsche den legendären VW-Kübelwagen und den nicht weniger berühmten VW-Schwimmwagen für die Wehrmacht.
Auch der VW-Käfer ist eine Entwicklung von Ferdinand Porsche.
Der erste Seriensportwagen der Porsche 356 wurde von seinem Sohn Ferry Porsche 1948 auf den Markt gebracht.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Stinger« (3. Juli 2009, 16:08)

Beruf: ~Schulbankdrücker

57

Sonntag, 5. Juli 2009, 14:10

Könnte dieses Auto nicht ein 1946 Hudson Coupé sein?

58

Dienstag, 7. Juli 2009, 01:27

Ich denke, daß es sich um ein 1940 Ford Business Coupe handelt, dem man die Front des 1941 Willys Americar verpasst hat.

1940 Ford Business Coupe

1941 Willys Americar

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Stinger« (7. Juli 2009, 02:24)

59

Dienstag, 7. Juli 2009, 10:44

@ Stinger & Jack the Ribber

Meint ihr nicht diese neuen Erkenntnisse sollten ins neue verzeichnis übernömmen werden?? ?(
Politik ist das Showbusiness der Hässlichen.

60

Dienstag, 7. Juli 2009, 11:02

Das muß erst nochmal genau geprüft werden, der Kühlergrill und die Frontscheibe sprechen für den Willys, das zweite Seitenfenster, die Frontscheinwerfer und die hinteren Radabdeckungen für den Ford.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Stinger« (7. Juli 2009, 11:09)

Thema bewerten