Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,65 EUR
Xbox 360: 20,99 EUR
PS3: 23,49 EUR

Du bist nicht angemeldet.

21

Montag, 19. April 2010, 19:49

Ich denke schon dass das Auto dann dort verweilt und verschimmelt. 2k sagte das wir eine Verbindung zum Ato haben werden... oder so in der Art ^^

22

Montag, 19. April 2010, 19:54

Das wäre echt gut so müsste man gekaufte wagen nit in der garage parken und so hätte man mehr platz für autos.

23

Montag, 19. April 2010, 20:00

Ja ne, ich meinte über ne Mission, nicht über einen Speichergang bzw einem "ein und auschalten vom Spiel".
Du kannst ja nich deine Wägelchen überall in der Stadt parkieren und dann speichern, da wärn riesn Chaos wenn du zurückkommst ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smackdown« (19. April 2010, 20:01)

Jardel1

Mafioso

Beruf: Schüler

• Private Nachricht senden

24

Montag, 19. April 2010, 20:11

Ich kann mir gut vorstellen, dass ein Wagen überall auf der Karte stehen kann und trotzdem noch weiterberechnet wird und nicht verschwindet und man kann es möglicherweise sogar auf der Karte sehen, wo man sein Auto zuletzt geparkt hat. Sobald man aber in ein anderes Auto einsteigt, wird das Auto von davor nicht mehr berechnet und verschwindet.
Wenn das so geregelt ist, mach ich mir da keine Sorgen.

Beruf: Student

25

Montag, 19. April 2010, 20:20

Man sollte einfach ein festes Positionssystem für die eigenen Wagen einführn. Speziell die die schon ma in der eigenen Garage waren und die letzten 10 mit denen man zusätzlich noch gefahren ist. Einfach pro Wagen 4 Positionspunkte in zwei Listen, "Besitz" und "Benutzt", fertig.
生き恥かくより 死ぬがまし.

26

Montag, 26. April 2010, 03:22

Mich würde es interessieren, ob der eigene Wagen mit dem man aus seiner Garage gefahren ist auch dann wieder dort landet, wenn man nach einer Mission oder nem Stadtausflug...aus welchen Gründen auch immer (Auto bleibt aber heil)...mit ner anderen Karre wieder zur Wohnung zum speichern fährt/fahren muss und man die eigene Kiste irgendwo in der Stadt stehenlassen hat.
Wäre ziemlich ärgerlich, wenn man ein selbstgekauftes oder geklautes Auto auf diese Weise verlieren würde.

Da könnte man ja dann schlecht ne wie von 2K gewünschte Bindung zu seinen Fahrzeugen aufbauen...dann würde sich wieder der GTA-Effekt einstellen, wo die Eigenen Vehikel lediglich schön brav in der Garage stehen, damit sie nicht verloren gehen^^!
[SIZE=2]Mafia II kommt am 27.8.2010....Meine Prognose für das Erscheinen von Mafia III : August 2018[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Me82« (26. April 2010, 03:24)

27

Montag, 26. April 2010, 03:34

Das würde bedeuten man müsste bei jeder Mission am Ausführungspunkt angekommen auch einen Speicherpunkt vorfinden. Ansonsten wäre es so das man immer wieder von Zuhause losfährt und die Mission neu starten muss, in beiden fällen geht das Auto normal nicht verloren, es sei denn das Spiel ist billig. Bei GTA passiert der Mist nur, weil man nicht sterben kann, sondern einfach ma im Krankenhaus landet oder der Checkpoint ohne vars neu geladen wird. Ich geh davon aus das Mafia 2 ein Checkpointsystem haben wird, was kontinuierlich bei Missionen speichert und alle Variablen absichert, so wie das Anreiseauto etc..
生き恥かくより 死ぬがまし.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Duderino« (26. April 2010, 03:34)

28

Montag, 26. April 2010, 03:45

So ein Checkpointsystem fände ich schon sehr beruhigend...dann würde ich auch wirklich öfter mal mit dem "eigenen Auto" zur "Arbeit" fahren^^! Bei GTA hab ich, wie wahrscheinlich fast Jeder, immer ne Fremde Mühle geklaut und den eigenen Fuhrpark nie mehr angerührt.

Na ja im Sommer werden wir alle schlauer sein...werd dann erst mal mit ner billigen Karre probieren was passiert, wenn der Fall wie ich ihn oben beschrieben hab eintritt :D !
[SIZE=2]Mafia II kommt am 27.8.2010....Meine Prognose für das Erscheinen von Mafia III : August 2018[/SIZE]

Beruf: Arbeit suchend

29

Freitag, 2. Juli 2010, 10:50

bei Scarface: The World Is Yours kann man ein auto holen aus der garage und rumfahren und wenn man aus steigt sieht mans auf der karte man kann auch sich vom wagen enfernen und es bleibt trotzdem aber es verschwindet wenn du zu weit weg bist trotzdem is aber dann wieder in deiner garage drin wenns bei mafia 2 diese möglichkeit auch gibt nur das dass auto immer da bleibt wärs echt geil
meiner meinung nach

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don BubbleGum« (2. Juli 2010, 10:52)

MaFia2_fAn

Fortgeschrittener

Beruf: Schüler

30

Freitag, 2. Juli 2010, 12:14

Wär voll witzig wenns da bleiben würde, kann man doch den Eingang zum Empire Arms Hotel blockieren :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MaFia2_fAn« (2. Juli 2010, 12:15)

Beruf: Verkäufer (Azubi)

31

Freitag, 9. Juli 2010, 06:20

Da mach ich mir ne Autoschiberunternehmen auf XD

32

Freitag, 9. Juli 2010, 10:37

Um mal wieder back to topic zu kommen, soweit ich mich entsinne habe ich in einem Gameplay video auf ner Spielweltkarte einen "Carsaler" entdecken können...

Es ist also gut möglich dort Autos zu erstehen oder auch zu verkaufen...

Ich hoffe dieses Feature wurde nicht gestrichen :D
MafiaII.net - Senior Member

GTA-FREAK

Familienmitglied

Beruf: Guter Schüler.

33

Montag, 26. Juli 2010, 06:28

Bei GTA IV konnte man bei Stevie jedes Auto klauen und einfach zu seiner Garage bringen und man bekam Geld dafuer. Entweder hat Mafia II das genau so geregelt wie bei GTA IV der Fall oder die haben das System ausgebaut und das so hinbekommen, dass man das Auto per Angebot & Nachfrage verkauft. Wenn man das Auto nur fuer 100$ verkaufen kann, lohnt sich das ja nicht, also wartet man lieber. Aber Mafia II ist kein Autohaendlersimulator und deswegen mach ich mir keine grossen Hoffnungen.
Mafia 2 Story: Note 3
Mafia 2 Charaktere: Note 2,5
Mafia 2 Atmosphaere: 1,5
Mafia 2 Gameplay: 1,5

Ey Vito! Gib Gas! Henry schwitzt schon wie eine Hure im Beichtstuhl!

:D

Robin Scaletta

Fortgeschrittener

Beruf: Auftragskiller der Mafia (Schüler)

34

Donnerstag, 12. August 2010, 23:09

Also das mit den Leichen im Kofferraum ist gut vorstellbar weil in der Demo kann man den Kofferraum unabhängig vom Rest des Autos öffnen mit Leichen gibt's da allerding noch nichts.

Mit den Autos in der Garage ist das so.
Man hat 10 Plätze in der Garage. Dann klaut man sich irgendnen Wagen, fährt vor seine Garage und drückt die Taste zum in der Garage abstellen. Dann ist der darin gespeichert.
Daraufhin kann man mit dem Wagen wegfahren und ihn irgendwo vergammeln lassen. Sobald er dann von dem Standort weggespawnd wird steht er in dem Zustand wie du ihn verlassen hast in deiner Garage und du kannst ihn für Geld reparieren lassen.
Noch Fragen???

Gruß Rob
[SIZE=3]Ich spiele alle Spiele auf diesem PC:[/SIZE]

PS: Ordentliche arbeit ist nur was für Idioten

DonDaniele90

Erleuchteter

Beruf: Ausbildung suchend

35

Samstag, 14. August 2010, 00:51

man kann geklaute autos verkaufen kam irgendwo und zwar am hafen bei nem schwarzmarckt heandler so wie bei scarface oder gta kp wo das nomal war
PS3 ID = Orange-Budd
Tu vun fa l'americano :mafiosi:

Screentearing zum kotzen (PS3)

Beruf: (noch) Schüler

36

Donnerstag, 19. August 2010, 00:16

Zitat

Original von Mr.SwingKing

Zitat

Original von Jardel1
Autos kann man auf jeden Fall kaufen, wurde auch in den Features genannt, aber mit dem Verkaufen weis ich nicht, kann aber auch möglich sein.

das wäre zu einfach..dann könnte man ja auch geklaute autos mit gefälschtem nummernschild und lackierung verkaufen...so könnte man dann locker millionär werden...

Amerika ;)

37

Freitag, 27. August 2010, 16:20

Autos kaufen

Hi,

wo kann man autos legal kaufen? also nicht klauen
oder ähnliches ...

ich hab nix gefunden -.-

Johnny

Mafioso

38

Freitag, 27. August 2010, 16:36

http://www.mafiaii.net/forum/thread.php?…016&page=2&sid=

Bitte das nächste mal die Suchfunktion nutzen. ;)

@ Mod: Threads zusammenfügen wär ne Idee. ;)

Anmerkung: Gemacht. Gruss Smackdown :mafiosi:

(Klick)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smackdown« (27. August 2010, 16:49)

39

Freitag, 27. August 2010, 17:31

Zitat

Original von Johnny
http://www.mafiaii.net/forum/thread.php?…016&page=2&sid=

Bitte das nächste mal die Suchfunktion nutzen. ;)

@ Mod: Threads zusammenfügen wär ne Idee. ;)

Anmerkung: Gemacht. Gruss Smackdown :mafiosi:

Ähm, falls du dir den Thread durchgelesen hättest,
wüsstest du es, das es hier nur um Leichen in den
Kofferraum packen geht -.- es wurde ncihts zum kaufen
von autos erwähnt ...

Und ja, man kann Leichen in den Kofferraum packen, zu
mindest in der Story

Der Vito

Erleuchteter

Beruf: Schüler Kl:9

40

Freitag, 27. August 2010, 18:52

weiß wär wo man Autos kaufen kann oder Verkaufen ?

Sollte man ja können, habe ich mal gelesen gehabt

Thema bewerten