Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,65 EUR
Xbox 360: 20,99 EUR
PS3: 23,49 EUR

Du bist nicht angemeldet.

21

Sonntag, 9. November 2008, 08:16

Beim Euro Truck Simulator gibt es einen "Real Truck Name MOD". Dann haben die LKW`s ihre Original Namen.Das sollte sich für Mafia 2 doch auch machen lassen. Ich muss aber auch sagen das ich mich schon richtig an die Namen
Lassiter, Schubert und Bolt gewöhnt habe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andre565« (9. November 2008, 08:16)

Ronny

Familienmitglied

• »Ronny« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Private Nachricht senden

22

Sonntag, 9. November 2008, 10:01

das stimmt die namen waren nicht schlecht , aber es gäe bei mafia 2 noch einproblem man müsste die autos selbst verändern denn z.b. bei dem tucker torpedo fehlt der dritte sic mitlenkende scheinwerfer im spielund ich denke da dass recht kompliziert wäre( ich mode auch , aber man braucht für ein kommpletes auto mit schdanessystem um die 2-4 stunden)ich denke das es noch mal schwerer wird durch die next gen grafik , denn bei gta vc/sa das ich mode braucht man nicht so stark auf kleine deteils auchten .
Lg Ronny
THE GREATEST MAFIA STORY EVER TOLD
An Mafia 2 ist Alles perfekt bis auf dass es KEINE FREIHE FAHRTgibt :pferdekopf:
Vito The Godfather

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ronny« (9. November 2008, 10:02)

23

Sonntag, 9. November 2008, 10:24

Erstmal wollen wir ja eh alle spielen wenn es denn draussen ist ich sehe den Mods und verbesserungen noch sehr entspannt entgegen.

Ronny

Familienmitglied

24

Sonntag, 9. November 2008, 11:09

das stimmt , warscheinlich wird man es eh nicht mehr so gut moden können weil ja schon bei vielen spielen porbiert wurde sie so zu sperren das man sie nich moden kann.
An Mafia 2 ist Alles perfekt bis auf dass es KEINE FREIHE FAHRTgibt :pferdekopf:
Vito The Godfather

25

Sonntag, 9. November 2008, 11:22

Die entscheidung liegt ja bei den Herstellern und mafia 1 ist ja auch deshalb so beliebt weil es ein sehr "offenes" Spiel war und wenn ich 2k wär würde ich es auch beim zweiten Teil "offen" lassen. Aber vielleicht ist es ja so gelungen das man garnichts modden will oder muss.

26

Sonntag, 9. November 2008, 13:54

Das wäre natürlich dann perferkt, aber wenn ich ehrlich bin brauch ich auch keine mods. bei mafia 1 hab ich auch keine gebraucht.

PSN: wurstbrot007

27

Sonntag, 9. November 2008, 14:23

Ich habe das Spiel 3 Jahre ohne Mods gespielt, dann wurde es Zeit für veränderung.

28

Mittwoch, 12. November 2008, 17:34

Ich finde nur die Mods mit "Grafikverbesserung" gut.

29

Samstag, 15. November 2008, 11:52

Ich habe Mafia in letzter Zeit immer mit Blut-Mod und Police-mod gespielt. Das macht einfach richtig Laune!
HeHe :D

[IMG]http://www.mafiasource.de/community/forum/index.php?page=Attachment&attachm[/IMG]
MafiaII.net - Senior Member

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John_McClane« (15. November 2008, 11:55)

Ronny

Familienmitglied

30

Dienstag, 18. November 2008, 17:24

Zitat

Original von easteregg
Klingt interessant - werde mich wohl dann am Wochenende mal an die Autoliste setzen, und sie ggf. ergänzen :)

Gruß,
easteregg

Hi easteregg und hast du die autos schon überprüft ?
Vito The Godfather

31

Dienstag, 18. November 2008, 18:17

Zitat

Original von Ronny

Zitat

Original von easteregg
Klingt interessant - werde mich wohl dann am Wochenende mal an die Autoliste setzen, und sie ggf. ergänzen :)

Gruß,
easteregg

Hi easteregg und hast du die autos schon überprüft ?

Ah, ich wusste doch da war noch was. Werde ich nächste Woche wohl zu kommen. Danke für die Erinnerung :)

32

Dienstag, 18. November 2008, 18:24

Leider werden die Autos wieder keine Orignal-Namen tragen.
Aber auch das dürfte wiederum der Nostalgie verhelfen...

Letztlich ist es ja egal wie die Autos heisen, solange sie authentisch nachempfunden sind!

Davido

Erleuchteter

33

Dienstag, 18. November 2008, 18:28

Find ich auch.
Die sehen auch ohne Namen schön aus. ;)

34

Dienstag, 18. November 2008, 18:39

Interessant ist das diesmal viele deutsche Automarken als Vorlage herhalten, wie Horch, BMW oder Mercedes.

Im ersten Mafia war ja hauptsächlich Mercedes bekannt...

Davido

Erleuchteter

35

Dienstag, 18. November 2008, 18:55

Ist doch schön.
Auch heute sind die Deutschen Marken wie Audi,VW oder Mercedes die gefragtesten Autos der Welt.
Muss man ja nur mal in internationalen Filmen drauf achten.
Meine Lieblingsautomarken sind Vw und Audi.
Aber ich schweife ein wenig vom Thema ab. ;)

36

Dienstag, 18. November 2008, 19:07

Ist ja cool das die viele deutsche Autos da rein machen. Dann wird das Spiel ja noch besser :D

37

Sonntag, 7. Dezember 2008, 19:31

( ich mode auch , aber man braucht für ein kommpletes auto mit schdanessystem um die 2-4 stunden)ich denke das es noch mal schwerer wird durch die next gen grafik , denn bei gta vc/sa das ich mode braucht man nicht so stark auf kleine deteils auchten .

Ich m ne frage an ronny ist es schwer zu modden? kann ich das einfach so lernen?

38

Sonntag, 7. Dezember 2008, 19:41

Yeah VW&Audi sind auch meine Lieblingsmarken! :mafiosi:
Wie schön das deutsche Marken in Mafia 2 vertreten sind!

Ronny

Familienmitglied

39

Montag, 8. Dezember 2008, 20:09

das kommt darauf an z.b. es ist bei gta einfacht kleine sachen zu moden z.b. werbetafeln hauswände eben 2d objekte die kann man einfach mit den ensprechenden tools öffnen und bearbeiten . Aber bei Autos ist es schon wieder schwerer also bei gta da muss man erstens die grundforum zeichnen und sich dann stück für stück zu den einzelnen schadensmodellen vorarbeiten , ich hab da gleich mal was neues , mein gta sa dreck system hat aber ein paar bugs

was auch recht schwer ist und bei jedem spiel absolut verschieden sind die scripts ( eigente missionen , featurs )....
ich hoffe ich konnte dir weiter helfen
Vito The Godfather

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ronny« (8. Dezember 2008, 20:10)

40

Montag, 8. Dezember 2008, 20:36

Sehr schönes Auto, Kompliment! Schaut extrem gut und professionell aus :mafiosi:

Thema bewerten