So jetzt nochmal von mir:
Also, wie viele schon gesagt haben, wurde zu viel Arbeit in Details gesteckt... zum Beispiel die Steckbriefsuche... Find ich total unnötig... Dafür hätte man viel lieber ein paar Motorräder einbauen sollen oder ein paar Fahrräder... Oder ne Taxi Funktion...
Was auch richtig behindert ist, ist die Polizei.
Ich fahr ca. 80 M/ph auf der Straße, auf der anderen Seite kommt Streifenauto... bemerkt mich garnicht.
Ich fahr als Geisterfahren auf der Autobahn. Polizei interessiert das nicht.
Ich fahr über so ne gelbe Absperrung, Polizei unten, interessiert sie nicht, dass da grad n Auto runterkracht...
Ich hab die Cops aufm Hals, fahr die gelbe Absperrung runter, sie finden mich nicht mehr...
Ich versteckt mich in nem Klamottenladen, Polizei aufm Hals, erschiess in dem Laden die Frau, alle Leute und 3 oder 2 Polizisten... Versteck mich hinter der Theke, Polizei steht vor der Tür und findet mich nicht. Kurz gewartet und umgezogen. Kein Problem.
Echt, so ein scheiss... Sorry das regt mich echt auf. Hätten die sich doch lieber 1 Jahr mehr Zeit genommen, da hätte man viel besser machen können... Stattdessen kommt jetzt für viel Geld das in DLC´s...
2K Czech, bitte das nächste mal BESSER!