Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,65 EUR
Xbox 360: 20,99 EUR
PS3: 23,49 EUR

Du bist nicht angemeldet.

Jardel1

Mafioso

Beruf: Schüler

• Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 7. Januar 2010, 18:58

das weiße Hemd sieht viel besser aus als die braune Weste.
Wieder umziehen bitte :mafiosi:

Spieder3

Erleuchteter

22

Donnerstag, 7. Januar 2010, 23:45

Mir gefällt die neue Kleidung auch besser. Ich finde das Bild würde auch als Cover ziemlich gut aussehen. :)

Don Bellic

Familienmitglied

23

Freitag, 8. Januar 2010, 00:03

Zitat

Original von Droschy
guts neues

schaut gut aus !

ma guggn wenns rauskommt ich hoffe das 2010 das

Releasejahr ist ^^

nicht das es wieder ewig dauert :=(

zogg derweile COD 6

und assasinis creed 2 sobalds draußen is ;D

Hast du xbox-live?
"Ich hab ein Loch im Bein,so groß wie ein scheiß Tennisball und du sagst mir ich soll mir keine Sorgen machen"!!!!!

Marteria-Zum Glück in die Zukunft !

Kitty Kat !!

Basslover :D

Just follow the beat! ;)

Per Aspera ad Astra (Durch das Raue zu den Sternen)

24

Freitag, 8. Januar 2010, 16:35

Na das wollen mir ja mal nicht hoffen für 2k.

Alles schön gut, aber ich finde die Zeit für kleine Happen ist vorbei, Mafia 2 ist längst im finalen Status und sollte langsam mal veröffentlicht werden.
Solche News jucken doch keinen eingefleischten Fan mehr aus dem Anzug.

Ich kann nur für die Entwickler hoffen das sich das Game nicht noch nochmal verschiebt... :pferdekopf:
MafiaII.net - Senior Member

25

Freitag, 8. Januar 2010, 16:52

Selbst wenn es stimmen würde, dass es im April released wird, wäre es noch ein viertel Jahr...
PSN-ID: dann12b

RDR-Platin, MP-LVL.: 250 (Maximum), alle goldene Waffen, inkl. Die der DLC's

-"Are you El Greco the doctor?"
-"No, the fucking painter." :D
Charlie: "Frauen lieben es ganz besonders und es sieht gut aus, wenn sie es sich um den Hals legen."
Kandi: "Er schenkt mir einen Affen?"

26

Freitag, 8. Januar 2010, 19:46

M2 kommt def nicht im April!
Das haben wir doch schon etliche male ausgetreten, Amazon und Co. geben halt immer noch ein längst veraltetes Datum an.

Zur Erinnerung, Release: 1.Mai bis 31.Juli 2010

27

Freitag, 8. Januar 2010, 20:08

Artworks hauen mich auch nicht gerade vom Hocker, ich will wenigstens noch ein paar bewegte Bilder sehen bis das Spiel erscheint. :(
Systeme: PC , Xbox 360 , PS3

28

Freitag, 8. Januar 2010, 20:12

dann wird wieder gemeckert von wegen Spoilern und und und.
Lieber Infos in Wort und Text, auch wenn ich das auch nicht gut fänden würde, da ich selber entdecken möchte. Warten, ganz einfach, dann wird das Spiel immer besser
Kleine Eier, NA UND? die schieb ich mit rein!

29

Freitag, 8. Januar 2010, 20:22

Ich brauche dringend einen Appetitanreger, denn selbiger ist mir auf Mafia II schon fast vergangen.
Meine Erwartungen an das Spiel sind schon derart riesig, daß sie wohl kaum noch zu erfüllen sind.

Jardel1

Mafioso

30

Samstag, 9. Januar 2010, 01:37

Zitat

Original von Stinger
Ich brauche dringend einen Appetitanreger, denn selbiger ist mir auf Mafia II schon fast vergangen.
Meine Erwartungen an das Spiel sind schon derart riesig, daß sie wohl kaum noch zu erfüllen sind.

Ich seh das genauso wie du Stinger. Die Newsflaute hat viel zu früh angefangen und das Interesse, dass ich zu der Zeit hatte, gehören schon längst der Vergangenheit an.

31

Samstag, 9. Januar 2010, 12:00

Das geht wohl den meisten eingefleischten Fans, insbesondere denen, die schon seit hust*2003* warten...

@dombeh
Auserdem ist es nicht sicher dass je länger wir auf das Spiel warten müssen, es umso besser wird. In dieser Phase werden keinerlei neue Spielelemente mehr eingefügt, also kein MP, keine neuen Waffen, keine Missionen etc.
Also bitte keine irrsinnigen Hoffnungen.

Es wird schon seit geraumer Zeit nur noch Bugfixing betrieben, bei einem Sanbox game dauert das eben lange...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John_McClane« (9. Januar 2010, 12:01)

Makkes

Familienmitglied

Beruf: Freiberuflicher Künstler

32

Samstag, 9. Januar 2010, 12:11

Zitat

Original von John_McClane
Das geht wohl den meisten eingefleischten Fans, insbesondere denen, die schon seit hust*2003* warten...

@dombeh
Auserdem ist es nicht sicher dass je länger wir auf das Spiel warten müssen, es umso besser wird. In dieser Phase werden keinerlei neue Spielelemente mehr eingefügt, also kein MP, keine neuen Waffen, keine Missionen etc.
Also bitte keine irrsinnigen Hoffnungen.

Es wird schon seit geraumer Zeit nur noch Bugfixing betrieben, bei einem Sanbox game dauert das eben lange...

Steht es irgendwo Schwarz auf Weiß, dass nurnoch Bugfixing betrieben wird??
Wenn nicht, ist alles möglich. 2k muss ja nicht alles so machen wie es andere Entwickler machen!
:mafiosi:

Zitat

Original von Don Bellic
du spielst ein brutales gangsterspiel und kriegst bock zu nageln alter :D :D

33

Samstag, 9. Januar 2010, 12:29

Nein, ist es leider nicht. Da muss ich wiedersprechen, die Integrierung eines MP etwa würde die komplette konzeptionelle Programmierung über Bord werfen.
Das einzige was jetzt wirklich noch geändert wird sind KLeinigkeiten, Straßenschilder, Brücken, Häuserfasaden, einzelne KLeidungstücke.
Aber es werden definitiv keine neuen 10 Missionen plötzlich kreiert. So ist es nunmal

Zu deiner Frage, das wurde sehr wohl schon seit langem proklamiert, Strauss Zelnick selbst hat bestätigt, dass das Spiel im Finalen Status ist und man beim Feintuning angelangt sei.
Auserdem ist seit MAi 2009 bekannt, dass das Spiel bereits komplett durchgespielt werden kann.

Warum werden hier im Forum eigentlich von so vielen die Fakten missachtet...

Tommy

Familienmitglied

Beruf: Schüler ;-)

34

Samstag, 9. Januar 2010, 12:45

bei den Waffen muss ich dir widersprechen... natürlich können noch neue Waffen eingefügt werden oder eingenschaften wie aussehen oder halt alle schusseigenschaften geändert werden... das is nun wirklich das geringste Problem :D
aber ich denke wenn 2K wirklich wollte, würde auch ein Multiplayer nicht unmöglich sein! Denn ein Multiplayer änder ja nichts am Spiel! das is ja quasi ein eigenes Spiel was aber auf die Dateien des Storyspiels zugreift! nur müsste da am ende das gleiche bugfisxong wieder gemacht werden, da neue Probleme auftreten!

Huh.. Ein sprechender Elch möchte meine Kreditkartennummer - das find ich fair! (Homer J. Simpson)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tommy« (9. Januar 2010, 13:06)

35

Samstag, 9. Januar 2010, 13:03

Zitat

Original von Tommy
bei den Waffen muss ich dir widersprechen... natürlich können noch neue Waffen eingefügt werden odr eingenschaften wie aussehen geändert werden... das is nun wirklich das geringste Problem :D
aber ich denke wenn 2K wirklich wollte, würde auch ein Multiplayer nicht unmöglich sein! Denn ein Multiplayer änder ja nichts am Spiel! das is ja quasi ein eigenes Spiel was aber auf die Dateien des Storyspiels zugreift! nur müsste da am ende das gleiche bugfisxong wieder gemacht werden, da neue Probleme auftreten!

Joa, Waffenaussehen und Co. meinte ich ja auch mit.
Aber MP nein, theoretisch sicher, aber dann käm M2 nicht vor 2015...

Theoretisch könnten sie auch gleich MAfia 3 mit in die Schachtel tun! :D

36

Samstag, 9. Januar 2010, 13:09

Woher kennst du denn die Planung von 2k?

Tommy

Familienmitglied

Beruf: Schüler ;-)

37

Samstag, 9. Januar 2010, 14:03

da is nen offenes Geheimnis in der spieleindustrie ;-) also eigentlich uahc gar kein geheimis aber egal!
im letzte halben Jahr der entwicklung wird bei Open world games nurnoch bugfixing gemacht! weil diese art von spielen einfach so detailreich sind und so viele objekte existieren, können so viele fehler passieren!! und 2K bildet da keine Ausnahme... auch wenns ne Super Firma is, können sie das Bugfixing nich innerhalb von 2 Monaten durchziehen, das wär einfach nen viel zu knapp bemessener Zeitramen! zudem treten in 99% der Spiele noch nen paar unerwartete Fehler auf, die sich bis zum Release zwar ausbessern lassen, aber nen bisschen mehr Arbeit als erwartet erfordern! jeder der schonmal ne website zusammengebaut hat oder kleine tools mit irgendeiner programmiersprache geschrieben hat weiß wovon ich spreche ;-) (gilt bei mods natürlich genauso)

Huh.. Ein sprechender Elch möchte meine Kreditkartennummer - das find ich fair! (Homer J. Simpson)

38

Samstag, 9. Januar 2010, 14:07

Das ist mir bewusst. Trotzdem ist nicht gesagt, dass nicht ein kleines Team an einem MP oder DLC arbeitet

39

Samstag, 9. Januar 2010, 14:39

Wenn mich nicht alles täuscht, wurde der Multiplayer doch schon von 2k Czech dementiert.

40

Samstag, 9. Januar 2010, 15:05

ja das stimmt. Deshalb sollten wir auch nicht länger darüber diskuttieren. Wir drehen uns ja nur im Kreis.

Backt to topic...

Thema bewerten