Zitat
Original von Droschy
guts neues
schaut gut aus !
ma guggn wenns rauskommt ich hoffe das 2010 das
Releasejahr ist
nicht das es wieder ewig dauert :=(
zogg derweile COD 6
und assasinis creed 2 sobalds draußen is ;D

Zitat
Original von Stinger
Ich brauche dringend einen Appetitanreger, denn selbiger ist mir auf Mafia II schon fast vergangen.
Meine Erwartungen an das Spiel sind schon derart riesig, daß sie wohl kaum noch zu erfüllen sind.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John_McClane« (9. Januar 2010, 12:01)
Zitat
Original von John_McClane
Das geht wohl den meisten eingefleischten Fans, insbesondere denen, die schon seit hust*2003* warten...
@dombeh
Auserdem ist es nicht sicher dass je länger wir auf das Spiel warten müssen, es umso besser wird. In dieser Phase werden keinerlei neue Spielelemente mehr eingefügt, also kein MP, keine neuen Waffen, keine Missionen etc.
Also bitte keine irrsinnigen Hoffnungen.
Es wird schon seit geraumer Zeit nur noch Bugfixing betrieben, bei einem Sanbox game dauert das eben lange...

Zitat
Original von Don Bellic
du spielst ein brutales gangsterspiel und kriegst bock zu nageln alter![]()
![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tommy« (9. Januar 2010, 13:06)
Zitat
Original von Tommy
bei den Waffen muss ich dir widersprechen... natürlich können noch neue Waffen eingefügt werden odr eingenschaften wie aussehen geändert werden... das is nun wirklich das geringste Problem
aber ich denke wenn 2K wirklich wollte, würde auch ein Multiplayer nicht unmöglich sein! Denn ein Multiplayer änder ja nichts am Spiel! das is ja quasi ein eigenes Spiel was aber auf die Dateien des Storyspiels zugreift! nur müsste da am ende das gleiche bugfisxong wieder gemacht werden, da neue Probleme auftreten!

27. August 2010
24. August 2010