Zitat
Original von smakdown
Zitat
Original von chechen_oc
Naja, Sam sagte doch am Ende, dass sie Frank gefunden haben.![]()
Muss nicht heissen, dass sie ihn getötet haben. Vielleicht wurde er dort beschützt (neue mafia?), oder was weiss ich ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chechen_oc« (29. Januar 2010, 16:38)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.SwingKing« (29. Januar 2010, 17:22)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rko-freaK« (29. Januar 2010, 17:51)
Zitat
Original von mafia
ich glaube auch das es verbindung zum ersten teil gibt weil es kam ein screen in weihnachten raus wo viele mafiosi am tisch hocken und bei einer seite haben sie enthüllt wer wer ist und bei einem war es salieri

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »chechen_oc« (29. Januar 2010, 17:59)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spieder3« (29. Januar 2010, 20:47)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stinger« (29. Januar 2010, 21:16)
Zitat
Original von Stinger
Dann müßte die Szene ja in Europa spielen, da Frank sich damals dorthin abgesetzt hat und Sam und seine Handlanger in dort aufgspürt haben.
Vielleicht war ja einer der Handlanger Vito, aber ich glaube eigentlich nicht an einen Kurztripp nach Europa.

könnte ja sein
Wir sollten uns lieber auf den Release konzentrieren
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chechen_oc« (30. Januar 2010, 22:57)
Zitat
Original von Fabian10
so ich ziehe diesen beitrag zurück

27. August 2010
24. August 2010