Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,65 EUR
Xbox 360: 20,99 EUR
PS3: 23,49 EUR

Du bist nicht angemeldet.

mafia

Erleuchteter

Beruf: Maurer

• Private Nachricht senden

21

Dienstag, 2. Februar 2010, 23:50

ja und die nase und so

vielleicht ist es vitos vater, aber denke nicht denn die eltern von vito waren arm und vitos vater kam noch garnicht vor oder vielleicht hat vito seinen vater schöne kleider gekauft

PorscheAMG

Fortgeschrittener

22

Mittwoch, 3. Februar 2010, 00:21

wer hat hier behauptet das wäre vito? das ist 100% nicht vito... wahrscheinlich einer den man in einer mission umlegen muss! gabs in Mafia 1 ja auch als man vom bombenanschlag im hotel über die kirche flüchten muss... und dabei in der kirche auf jede menge mafiosi etc. stößt

23

Mittwoch, 3. Februar 2010, 09:24

Es ist sicher nicht Vito. Schaut mal die Augen an, die sind ein wenig lang gezogen wie ein Chinese. Oder nicht? Wie ein halbchinese, find ich.

Don Bellic

Familienmitglied

Beruf: Schüler

24

Mittwoch, 3. Februar 2010, 12:18

Ähm der man ist natürlich nicht der jetzige Vito,ich denke das ers Vito gealtert ist,die sehen sich ähnlich wenn man 20Jahre draufrechnet!!!
"Ich hab ein Loch im Bein,so groß wie ein scheiß Tennisball und du sagst mir ich soll mir keine Sorgen machen"!!!!!

Marteria-Zum Glück in die Zukunft !

Kitty Kat !!

Basslover :D

Just follow the beat! ;)

Per Aspera ad Astra (Durch das Raue zu den Sternen)

25

Mittwoch, 3. Februar 2010, 12:59

Zitat

Original von Don Bellic
Ähm der man ist natürlich nicht der jetzige Vito,ich denke das ers Vito gealtert ist,die sehen sich ähnlich wenn man 20Jahre draufrechnet!!!

Nein, auch dann nicht. Also aus meiner Sicht jedenfalls.

Guck dier die Kopfform an, oder der Kiefer ect... Da hats kein zusammenhang. Und die Augen, die sehen einfach viel langgezogener aus, als bei Vito.

Wo ist die Narbe? Wo ist die schramme? [URL=http://www.mafiaii.net/showimage,510.html]Schramme am Unterkiefer[/URL]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Smackdown« (3. Februar 2010, 13:03)

Oxix

Meister

26

Mittwoch, 3. Februar 2010, 19:24

Ich melde mich auch mal zurück...

So langsam werde ich heiß auf Mafia 2. Diese ganzen Previews usw. lassen einen nachts nicht in Ruhe schlafen.

:D

chechen_oc

Erleuchteter

Beruf: Student

27

Mittwoch, 3. Februar 2010, 23:08

Zitat

Original von mafia
ja und die nase und so

vielleicht ist es vitos vater, aber denke nicht denn die eltern von vito waren arm und vitos vater kam noch garnicht vor oder vielleicht hat vito seinen vater schöne kleider gekauft

Vitos Vater wurde in einer russischen Preview erwähnt. Er soll angeblich ein Alkoholiker sein, der das ganze Geld der Familie beim Kartenspielen verspielt hat.
The guy who wants too much risks losing absolutely everything. Of course, the one who wants too little from life, might not get anything at all.

mafia

Erleuchteter

Beruf: Maurer

28

Donnerstag, 4. Februar 2010, 10:16

aha ok

29

Donnerstag, 4. Februar 2010, 11:44

Zitat

Original von mafia
aha ok

Kommt mir das nur so vor, oder spamst du gerade?
Systeme: PC , Xbox 360 , PS3

30

Donnerstag, 4. Februar 2010, 18:36

hört sich richtig gut an !!! ich glaube denby grace verspricht uns nicht zu viel. die lange entwicklungszeit von mafia 2... da muss das beste openworldgame doch diesen namen tragen ^^

freu mich richtig auf mai bzw. juni

31

Sonntag, 28. Februar 2010, 20:00

Apropo Artworks hier habt ihr 2 Brandneue Artworks! Eines davon hat eine schlechte Qualität , dafür bekommt ihr aber noch eins mit guter Qualität!

http://www.mafiagame.cz/galerie/artworky2/artworky2_347.jpg

http://www.imagebanana.com/img/2hfz87oj/wallpaper1600.jpg

mfg
rko-freaK

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rko-freaK« (28. Februar 2010, 22:47)

Thema bewerten