. Also werd ich mir wohl noch ein Umschlaglenkrad mit Schalthebel holn XD.
Zitat
Original von El Duderino
Was ich auf jeden schon absolut geil finde...Lenkräder werden unterstützt. Also werd ich mir wohl noch ein Umschlaglenkrad mit Schalthebel holn XD.
Zitat
Original von Neil_McCauley
Die Gesundheit regeneriert sich zwar, aber wenn man zu viel einsteckt nicht mehr vollständig. Das heißt es wird bei vielen Treffern trotzdem immer weniger.
Zitat
Ich vermute mal Medikits (die übrigens nicht weniger unrealistisch sind) wird es nicht geben.
. Wenn man wenig Platz hat emfehle ich das Lenkrad an nem drehbaren Winkel zu montieren, so kann man das schnell auf un wieder abbaun, hatte ich ne zeit lang und das ging ziemlich gut
.
.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »El Duderino« (10. März 2010, 17:36)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: KFZ-Mechatroniker (Motoren-Entwicklung) / tech. Assisstent f. Informatik

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nukke« (10. März 2010, 17:53)
Zitat
Original von nukke
Also ganz ehrlich,
Es mag vllt auch an der Auflösung des Videos liegen.
Aber ich finde das sieht scheiße aus das Video.
Hässliches Fadenkreuz.
Die Autos bewegen sich urst Acarde, also von realen einfedern und wegrutschen bei so schweren Karren sieht man dar gar nix
Der hackt in die Kurven rein und nix passiert.
Also wenn das mein heiß erwartetes Mafia 2 sein soll, werd ich wohl sehr enttäuscht werden.
Und das mit den verschiedenen Fahrmodi Acarde und Simulation, halte ich mitlerweile fürn Gerücht. Ich glaube das wird eh nich trin sein.
Scheint generell einiges rausgefallen zu sein,was sie versprochen haben.
Die bewegungsabläufe in Schussgefechten wie er vom laufen in die deckung übergeht, sehen auch nicht gerade geschmeidig aus.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: KFZ-Mechatroniker (Motoren-Entwicklung) / tech. Assisstent f. Informatik

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nukke« (10. März 2010, 18:03)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Duderino« (10. März 2010, 18:07)
Zitat
Original von nukke
Und die Fahrkphysik dürften die doch wohl endlich mal fertig haben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chechen_oc« (10. März 2010, 19:35)

27. August 2010
24. August 2010