Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,65 EUR
Xbox 360: 20,99 EUR
PS3: 23,49 EUR

Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 14. April 2010, 20:36

Kann man eigentlich Autos kaufen?

Beruf: Student

• Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. April 2010, 20:44

Man kann Autos verkaufen also wird man sie auch kaufen können. Ausserdem wurde das glaub auch schon mal wo gesagt.
生き恥かくより 死ぬがまし.

Jardel1

Mafioso

Beruf: Schüler

3

Sonntag, 18. April 2010, 01:08

Autos kann man auf jeden Fall kaufen, wurde auch in den Features genannt, aber mit dem Verkaufen weis ich nicht, kann aber auch möglich sein.

4

Sonntag, 18. April 2010, 14:04

Zitat

Original von Jardel1
Autos kann man auf jeden Fall kaufen, wurde auch in den Features genannt, aber mit dem Verkaufen weis ich nicht, kann aber auch möglich sein.

das wäre zu einfach..dann könnte man ja auch geklaute autos mit gefälschtem nummernschild und lackierung verkaufen...so könnte man dann locker millionär werden...

Tommy

Familienmitglied

Beruf: Schüler ;-)

5

Sonntag, 18. April 2010, 15:04

vielleicht muss dein Auto zum verkaufen ja ne gültige zulassung haben und mit gefälschten nummernschildern gehts das nich so gut... :D (die kann man natürlich nicht fälschen :D)
und so kann man nur gekaufte oder geschenkte bzw. gewonnene Autos verkaufen... :mafiosi:
aber das werden wir wohl erst wissen, wenn wir das spiel in den händen halten

Huh.. Ein sprechender Elch möchte meine Kreditkartennummer - das find ich fair! (Homer J. Simpson)

6

Sonntag, 18. April 2010, 16:52

Zitat

Original von Tommy
vielleicht muss dein Auto zum verkaufen ja ne gültige zulassung haben und mit gefälschten nummernschildern gehts das nich so gut... :D (die kann man natürlich nicht fälschen :D)
und so kann man nur gekaufte oder geschenkte bzw. gewonnene Autos verkaufen... :mafiosi:
aber das werden wir wohl erst wissen, wenn wir das spiel in den händen halten

wie wärs mit am schwarzmarkt verkaufen
Mafia

7

Sonntag, 18. April 2010, 18:53

Autos kann man auf jeden Fall kaufen, eines der Features war ja das mit den Autohändlern die ihre Autos mit den Jahren anpassen...
MafiaII.net - Senior Member

Jardel1

Mafioso

8

Sonntag, 18. April 2010, 18:54

Wer will denn überhaupt Autos verkaufen?

Wenn ich meinen Wagen nicht mehr will, schlag ich mit einem Baseballschläger drauf und verschrotte ihn.
Dafür kauf ich mir dann einen neuen Wagen. :D

9

Sonntag, 18. April 2010, 19:12

Ich find ja tiefe Gewässer schöner :D . Da kann man wenigstens noch die Stauräume des Wagens sinnvoll füllen bevor man ihn versenkt^^.
生き恥かくより 死ぬがまし.

Jardel1

Mafioso

10

Sonntag, 18. April 2010, 19:19

Zitat

Original von El Duderino
Ich find ja tiefe Gewässer schöner :D . Da kann man wenigstens noch die Stauräume des Wagens sinnvoll füllen bevor man ihn versenkt^^.

Das solltest du Eddi raten, bevor er das nächste mal wieder eine Leiche im Kofferraum deponiert. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jardel1« (18. April 2010, 19:19)

11

Sonntag, 18. April 2010, 19:43

Naja, das ist wie mit Fisch, da merkt man auch manchma erst durch den Geruch, das es Zeit wird ihn los zu werden XD. Problem is wenn du deine Karre in nem Parkhaus hast un rundrum schon ne Dunstglocke der Verwesung steht, also immer an den Plastiksack denken ^^.
生き恥かくより 死ぬがまし.

Ray

Moderator

Beruf: Azubi

12

Montag, 19. April 2010, 13:35

Ich hab mal irgenwo gelesen das man Autoteile verkaufen kann. Also vielleicht sowas wie Scheinwerfer kleine Sachen halt.

13

Montag, 19. April 2010, 15:00

und dann fährste so ne halbverschrottete Karre ohne scheinwerfer und stoßstange oder wie?
Ich würde meine Prinzipien unter keinen Umständen verraten,
ich würde sie höchstens ändern.^^

Ray

Moderator

Beruf: Azubi

14

Montag, 19. April 2010, 15:06

Zitat

Original von Cosa Nostra
und dann fährste so ne halbverschrottete Karre ohne scheinwerfer und stoßstange oder wie?

Zitat

Mike Bursky Mike BurskyDen guten Mike Bursky, in guten Zeiten von euch auch mal Mikey genannt, trefft ihr häufig in seiner Werkstatt an. Er ist der erste Kontakt von Vito mit illegalen Machenschaften, nachdem dieser aus dem 2. Weltkrieg zurückgekehrt ist - schon hat Vito einen ersten kleinen Job als Drogenkurier in der Stadt. Mike liebt das Schrauben und Basteln an Autos, aber noch mehr liebt er den Verkauf von geklauten Fahrzeugen. Dabei sucht er immer einen fähigen Fahrer, der den Wagen unauffällig entwendet und möglichst unbeschädigt zu seiner Werkstatt bringt.

Aber das mit den Autoteilen habe ich mal in irgendeinen Preview gelesen. Man sollte natürlich nicht Teile verkaufen von seinem eigenen Auto.

Ich kann mir aber vorstellen, das wir als Vito einfach das Auto verkaufen und dann wird das Auto in seinen Einzelteilen verkauft.

GTA-FREAK

Familienmitglied

Beruf: Guter Schüler.

15

Montag, 19. April 2010, 15:33

Wie läuft das ab? Wenn man ein Auto kauft, bleibt es dann in der Garage? Sagen wir mal, ich fahr mit dem Auto weg, aber gelange in eine so harte Schießerei, dass das Ding komplett nicht mehr zu gebrauchen ist. Ist das Auto trotzdem in der Garage? Wenn nicht, wär's ein bisschen blöd. Zwar realistisch, aber blöd^^
Mafia 2 Story: Note 3
Mafia 2 Charaktere: Note 2,5
Mafia 2 Atmosphaere: 1,5
Mafia 2 Gameplay: 1,5

Ey Vito! Gib Gas! Henry schwitzt schon wie eine Hure im Beichtstuhl!

:D

16

Montag, 19. April 2010, 17:02

Nochmal zu den Leichen im Kofferraum: Kann man wenn man jemanden erschossen hat die Leiche in einen Kofferraum legen ?

17

Montag, 19. April 2010, 17:06

Unbekannt, wär aber coll und denkbar. Eig ost der Kofferaum so ein Feature was ich in der 1 vermisst habe und für die 2 war er angekündigt. In nem ersten Trailer lag da auch schon ma einer drin. Is nu fraglich obs das Feature ins Spiel geschafft hat^^.
生き恥かくより 死ぬがまし.

Jardel1

Mafioso

18

Montag, 19. April 2010, 17:18

Zitat

Original von GTA-FREAK
Wie läuft das ab? Wenn man ein Auto kauft, bleibt es dann in der Garage? Sagen wir mal, ich fahr mit dem Auto weg, aber gelange in eine so harte Schießerei, dass das Ding komplett nicht mehr zu gebrauchen ist. Ist das Auto trotzdem in der Garage? Wenn nicht, wär's ein bisschen blöd. Zwar realistisch, aber blöd^^

Dazu hat 2K bisher nichts gesagt, aber ich denke, dass das Auto realistischerweise weg ist, wenn du es bei einer Schießerei verlierst. Dafür gehen die Autos auch nicht so schnell wie bei Gta kaputt, damit jeder Mafioso sein Auto behalten und es pflegen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jardel1« (19. April 2010, 17:19)

19

Montag, 19. April 2010, 17:33

Das wär echt geil wenn man Leichen in Kofferraum legen könnte und sie dann irgendwo in einer dunklen Gasse oder so verstecken könnte :)

GTA-FREAK

Familienmitglied

Beruf: Guter Schüler.

20

Montag, 19. April 2010, 18:52

Zitat

Original von Jardel1

Zitat

Original von GTA-FREAK

Dazu hat 2K bisher nichts gesagt, aber ich denke, dass das Auto realistischerweise weg ist, wenn du es bei einer Schießerei verlierst. Dafür gehen die Autos auch nicht so schnell wie bei Gta kaputt, damit jeder Mafioso sein Auto behalten und es pflegen kann.

Ich hoffe aber, wenn man in einer Mission das Auto verlässt und ein Gebäude betritt oder ein Laster überfällt, dass das Auto nicht einfach weg ist, sondern da steht, wo man es geparkt hat und wenigstens abholen kann. Son Auto bekommt man auch nicht für lau. Ich weiß ja nicht, was son Auto da kostet. Natürlich kommt's drauf an, was für ein Auto es ist, aber wenn man begrenztes Budget hat, kann man sich ja nicht immer Autos leisten.

Ach egal, man kann sie ja auch klauen. Aber wie ich gehört habe, gibt's einige Autos, die man kaufen kann, nur selten auf Straßen ..

Lassen wir uns überraschen ..
Mafia 2 Story: Note 3
Mafia 2 Charaktere: Note 2,5
Mafia 2 Atmosphaere: 1,5
Mafia 2 Gameplay: 1,5

Ey Vito! Gib Gas! Henry schwitzt schon wie eine Hure im Beichtstuhl!

:D

Thema bewerten