Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,65 EUR
Xbox 360: 20,99 EUR
PS3: 23,49 EUR

Du bist nicht angemeldet.

• »Henry Thomasino« ist der Autor dieses Themas

Beruf: News-Bot

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 7. August 2010, 12:58

Jimmy-DLC: Video, Screens

Zu dem PS3-exklusiven DLC "The Betrayal of Jimmy" ist nicht nur neues Bildmaterial aufgetaucht (zu finden in unserer Screenshot-Galerie), sondern ebenfalls eine kleine Ladung an Informationen.
So wird der kostenlose DLC am 24. August erscheinen, und neben neuen Zwischensequenzen auch weitere gesprochene Dialoge enthalten. Ihr beweist euch in 25 Missionen, die arcadelastig sind und in denen ihr Punkte mit dem Driften, schnellem Fahren, Kopfschüssen, Kombos und ähnlichem sammelt. Wo ihr wie viele Punkte sammeln könnt, wird dabei groß und eindeutig durch Pfeile und Markierungen dargestellt.
Obgleich der DLC bereits vor dem eigentlichen Spiel gespielt werden kann, solltet ihr zuerst das Hauptspiel zocken - denn bei "The Betrayal of Jimmy" werdet ihr direkt ins kalte Wasser geworfen: Harte Schusswechsel und ein breites Waffenarsenal erwarten euch von Beginn an.

Gameplay-Video:
Video ansehen

Danke für den Hinweis an unser Community-Mitglied mafia

2

Samstag, 7. August 2010, 13:23

Omg und wo bleibt da die Story? Sowas hass ich echt, kenne einige Person die bei GTA gar nicht die Story spielen sondern nur rumschiessen wie die Wilden.
Anstatt mal die Story zugeniesen, und nich nur die Zwischensequenzen wegdrücken :rolleyes:

Werde denn Jimmy DLC auf keinen fall spielen...

3

Samstag, 7. August 2010, 13:25

Lol? Noch am (U.S-)Release?
PSN-ID: dann12b

RDR-Platin, MP-LVL.: 250 (Maximum), alle goldene Waffen, inkl. Die der DLC's

-"Are you El Greco the doctor?"
-"No, the fucking painter." :D
Charlie: "Frauen lieben es ganz besonders und es sieht gut aus, wenn sie es sich um den Hals legen."
Kandi: "Er schenkt mir einen Affen?"

4

Samstag, 7. August 2010, 13:28

von hinten sieht dieser jimmi aus wie deiser von hitman:D

Kradath

unregistriert

5

Samstag, 7. August 2010, 14:03

Zitat

Original von Don Mateo
Omg und wo bleibt da die Story? Sowas hass ich echt, kenne einige Person die bei GTA gar nicht die Story spielen sondern nur rumschiessen wie die Wilden.
Anstatt mal die Story zugeniesen, und nich nur die Zwischensequenzen wegdrücken :rolleyes:

Klingt mir ehrlichgesagt wie Mafias Free Ride Extreme.

6

Samstag, 7. August 2010, 14:11

Ja des is dann für die ungeduldigen Kiddies die einfach mal alle waffen ausprobieren wollen etc.

Ach 2K machts schon genau richtig, schön abzocken die blöden Kinder, unsereins kauft sich das Spiel aus andern Gründen! :pferdekopf:
MafiaII.net - Senior Member

Ray

Moderator

Beruf: Azubi

7

Samstag, 7. August 2010, 14:12

Zitat

Original von Kradath

Zitat

Original von Don Mateo

Nur noch extremer^^.

Ich find das nicht gut, weil es einfach maßlos übertrieben is.
Wissen Sie, es ist wichtig, das richtige Maß zu finden.
Ja, Maß, das ist das richtige Wort.
Gut, das dass PS3 exklusiv ist^^.

8

Samstag, 7. August 2010, 14:15

Wobei die Kinder das zumindestens in Deutschland nicht so einfach kriegen , müssen halt Eltern/Freunde etc fragen , ob sich das dann für 2k lohnt is fragwürdig.

Oder sie denken das sie damit vor dem Spiel noch Kohle verdienen können und es sich alle Ungeduldigen kaufen , die die 2 tage nicht warten können . Oo

Aufjeden Fall sieht der DLC sehr stupide aus, keine Story, einfach nur tööööööööten-.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheJokerr« (7. August 2010, 14:20)

Kradath

unregistriert

9

Samstag, 7. August 2010, 14:17

Zitat

Original von John_McClane
Ja des is dann für die ungeduldigen Kiddies die einfach mal alle waffen ausprobieren wollen etc.

Ach 2K machts schon genau richtig, schön abzocken die blöden Kinder, unsereins kauft sich das Spiel aus andern Gründen! :pferdekopf:

Entschuldige, aber du solltest mal aufpassen wie du redest, das klingt zum einen enorm arrogant, zum andren selbst extrem kindisch-beleidigt.

10

Samstag, 7. August 2010, 14:21

Zitat

Original von vito scaletta
von hinten sieht dieser jimmi aus wie deiser von hitman:D

Und von vorne ein wenig wie Bruce Willis. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deerool« (7. August 2010, 14:22)

11

Samstag, 7. August 2010, 14:38

totaler schrott...auf sowas kann ich gerne verzichten...-.-

Johnny

Mafioso

Beruf: Student

12

Samstag, 7. August 2010, 14:40

Schade eigentlich dass Mafia II sich zu sehr an GTA IV orientiert (Auch wenn 2K Czech was anderes behauptet). Aber ich kanns schon auch verstehen, denn immerhin wollen die Jungs ja auch was verkaufen.

(Klick)

13

Samstag, 7. August 2010, 14:45

Wobei mich der Jimmy DLC nich wirklich an GTA 4 erinnert , da ja zB die Rampages nicht mehr in 4 existieren , und von der Überschrift her : Punkte für Headshots etc, erinnert mich das eher an zB Gta VC oder SA Rampages ( töte 25 Zivilisten innerhalb von 120 sec mit der und der Waffe. )

Meiner Meinung nach is soeatws für ein Spiel wie Mafia 2 unnötig , da es dem Spiel keinen wirklichen Inhalt hinzufügt ( ich halte eh nichts von dieser ARt von DLC'S /Missis)
Hab das damals schon bei gta gehasst

Aber allg . sehen hast Recht Johnny (bestes bsp, Inventar)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheJokerr« (7. August 2010, 14:46)

14

Samstag, 7. August 2010, 14:52

ich werd ihn mir holen, weil ich erstens ne ps3 besitze und zweitens der dlc kostenlos ist, also warum nicht? nur so zum fun kann man es ja mal zocken

PSN: wurstbrot007

GTA-FREAK

Familienmitglied

Beruf: Guter Schüler.

15

Samstag, 7. August 2010, 14:56

So ein Mist -.- Werd ich auch nicht spielen .. Tolle Arbeit 2K -.- Echt man wird nur noch enttaeuscht in der letzten Zeit ..
Mafia 2 Story: Note 3
Mafia 2 Charaktere: Note 2,5
Mafia 2 Atmosphaere: 1,5
Mafia 2 Gameplay: 1,5

Ey Vito! Gib Gas! Henry schwitzt schon wie eine Hure im Beichtstuhl!

:D

16

Samstag, 7. August 2010, 14:58

vielleicht ist der dlc ja auch garnich so schlimm

PSN: wurstbrot007

17

Samstag, 7. August 2010, 15:03

Also nach der Beschreibung und nach dem Video kann der DLC imho eig nur schlimm/sinnlos sein oder iwer hat sich bei beidem vertan , wobei ich das doch arg bezweifel.

18

Samstag, 7. August 2010, 15:05

Zitat

Original von Ray

Zitat

Original von Kradath

Zitat

Original von Don Mateo

Nur noch extremer^^.

Ich find das nicht gut, weil es einfach maßlos übertrieben is.
Wissen Sie, es ist wichtig, das richtige Maß zu finden.
Ja, Maß, das ist das richtige Wort.
Gut, das dass PS3 exklusiv ist^^.

Ist halt ohne Sinn Töte so und so viele leute ;)
Erinnert mich auch irgentwie an Just Cause 2.
Hab es mal als Demo angespielt am anfang schon spassig aber nach 1 Std immer das gleiche machen nein danke.
Das Gameplay find ich voll Trashig

19

Samstag, 7. August 2010, 15:09

Zitat

Original von GTA-FREAK
So ein Mist -.- Werd ich auch nicht spielen .. Tolle Arbeit 2K -.- Echt man wird nur noch enttaeuscht in der letzten Zeit ..

Das ist ja das gute an DLC. Man muss es nicht haben, wenn man es nicht spielen will. Und da es anscheinend völlig ohne Storyline auskommt, verpasst man auch in der Beziehung nichts.
Ich weiß nicht genau, was noch alles Teil des "Jimmy" DLC ist, aber ausser ein paar neuen Anzügen, Fahrzeugen und vielleicht auch Waffen (obwohl ich mir das nicht vorstellen kann) verpasst der Story Mafia Spieler eigentlich nichts, wenn man es sich nicht holt.

Und ich denke, das ist etwas, was bei Mafia II den eigentlichen Reiz ausmacht. Die Story, die Charaktere, die Atmosphäre.
Einfach rum fahren und alles umnieten, ist sicherlich frustabauend und vielleicht auch schön anzuschauen, aber kaum mehr als eine Tech Demo, in der man zeigen kann, was alles in Empire Bay zerlegt werden kann.

20

Samstag, 7. August 2010, 15:42

Wenn man den großen Aufräumer
(so in die Luca Brasi Richtung)
während irgend eines großen Mafiakrieges spielt,
und das ganze Punktezeug zur Story passt,
von wegen....
Wir müssen ein Exempel statuieren,
die Schweine müssen merken das die Zeiten sich in dieser Stadt geändert haben:
Greif Ihre Geschäfte an,
bring Ihre Leute um,
tu alles um den Kerlen zu zeigen wem diese Stadt gehört etc
Könnte das vielleicht was werden,
und der zweite Dlc könnte die Story ja dann etwas "unarcadiger" fortführen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PeterClemenza« (7. August 2010, 15:43)

Thema bewerten