Zitat
Original von Don Mateo
Omg und wo bleibt da die Story? Sowas hass ich echt, kenne einige Person die bei GTA gar nicht die Story spielen sondern nur rumschiessen wie die Wilden.
Anstatt mal die Story zugeniesen, und nich nur die Zwischensequenzen wegdrücken![]()
Werde denn Jimmy DLC auf keinen fall spielen...
Zitat
Original von Kradath
Zitat
Original von Don Mateo
Omg und wo bleibt da die Story? Sowas hass ich echt, kenne einige Person die bei GTA gar nicht die Story spielen sondern nur rumschiessen wie die Wilden.
Anstatt mal die Story zugeniesen, und nich nur die Zwischensequenzen wegdrücken![]()
Klingt mir ehrlichgesagt wie Mafias Free Ride Extreme.
.
. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheJokerr« (7. August 2010, 14:20)
Zitat
Original von John_McClane
Ja des is dann für die ungeduldigen Kiddies die einfach mal alle waffen ausprobieren wollen etc.
Ach 2K machts schon genau richtig, schön abzocken die blöden Kinder, unsereins kauft sich das Spiel aus andern Gründen!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheJokerr« (7. August 2010, 14:46)
Zitat
Original von Ray
Zitat
Original von Kradath
Zitat
Original von Don Mateo
Klingt mir ehrlichgesagt wie Mafias Free Ride Extreme.
Nur noch extremer.
Ich find das nicht gut, weil es einfach maßlos übertrieben is.
Wissen Sie, es ist wichtig, das richtige Maß zu finden.
Ja, Maß, das ist das richtige Wort.
Gut, das dass PS3 exklusiv ist.

Zitat
Original von GTA-FREAK
So ein Mist -.- Werd ich auch nicht spielen .. Tolle Arbeit 2K -.- Echt man wird nur noch enttaeuscht in der letzten Zeit ..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PeterClemenza« (7. August 2010, 15:43)

27. August 2010
24. August 2010