Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,65 EUR
Xbox 360: 20,99 EUR
PS3: 23,49 EUR

Du bist nicht angemeldet.

• »Henry Thomasino« ist der Autor dieses Themas

Beruf: News-Bot

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 10. August 2010, 13:01

Die Demo ist da

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass nun die offizielle Mafia 2 Demo erschienen ist. So bekommt ihr kostenlos die Demo:
PC
Ladet euch auf dieser Steam-Seite die Demo herunter (rechts, Button "Download Demo").

Xbox 360
Geht mit eurer Xbox 360 online, und öffnet Xbox Live. Dort findet ihr im Marktplatz die Demo.

PS3
Geht mit eurer PS3 online. Im Playstation Network finden heute Premium-Mitglieder bereits die Demo. Kostenlose Mitglieder müssen sich leider noch bis morgen gedulden.

Wir wünschen viel Spaß beim Spielen der Demo. Unser spezielles Demo-Forum ist eure Anlaufstelle, falls ihr Fragen habt oder eure Meinung zur Demo äußern wollt.

2

Dienstag, 10. August 2010, 13:03

echt hammer das spiel bzw. die demo
http://www.xfire.com/profile/fabianhagen/

3

Dienstag, 10. August 2010, 13:06

Beim Xbox Live Marktplatz ist sie zwar gelistet, aber nicht downloadbar.
Systeme: PC , Xbox 360 , PS3

4

Dienstag, 10. August 2010, 13:08

Für Xbox 360 sollte sie zwischen 12 und 14 Uhr freigeschaltet werden.

5

Dienstag, 10. August 2010, 13:08

Und wieso steht mein Download gerade bei einem magerem Prozent? XD
Bei Steam gings schneller.

6

Dienstag, 10. August 2010, 13:16

so ich habs gespielt bin echt beeindruckt von den vielen details im spiel, (tipp: macht mal im haus den wasserhahn an) daran sieht man schon die hohe qualität der grafik,

achtet mal auf die reifen wenn ihr mit dem auto fahrt, die luft wird richtig weggepresst wenn ihr einen bordstein hochfahrt. mir sind schon jetzt so viele kleine details aufgefallen, die es bei gta4 gar nicht gibt.

nur es ruckelt sehr sehr stark, wenn ihr euch in der weinbrennerei befindet, das liegt vermutlich an der demo.
ich habe details auf maximum. gta 4 läuft bei mir wiederum mit 40-50 frames/sek, also sehr flüssig.

sollte das in der finalenversion noch immer das problem sein, wäre es schade und ein patch müsste her

kann die finalversion kaum erwarten, alles wirkt so authentisch und realistisch, unglaublich!

mich stört die kameraführung beim autofahren ein wenig, aber das soll den spielspaß nicht mindern.

7

Dienstag, 10. August 2010, 13:23

Zitat

Original von jumbojesus
mich stört die kameraführung beim autofahren ein wenig, aber das soll den spielspaß nicht mindern.

Kannst du das etwas genauer erklären?

Lencen

Mafioso

Beruf: Schüler

8

Dienstag, 10. August 2010, 13:31

Ich verstehe auch gar nicht warum sich einige Leute über die unbelebten Straßen damals beschwert haben ich finde die recht belebt

http://www.romanticallyapocalyptic.com/home

"Oh Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reist, ich stehe auf, du reist mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder."

"Nüchtern bin ich schüchtern, voll bin ich toll."

9

Dienstag, 10. August 2010, 13:32

Also die PhysX frisst unglaubliche Leistung!

Ich habe bei 1920x1080 (alles max.) und PhysX auf med. nur noch 21FPS im Benchmark.
Wenn ich die Physik ausschalte erhalte ich 62FPS!

Das ist ein gewaltiger Unterschied! Ich hoffe da wird seitens nVidia mittels Treiber noch eine ganze Menge getan.

Folgende Hardware verwende ich:

Q9550 (4 x 3,2 GHz)
GTX 470
8 GB Ram

Wie sehen die Framerates bei euch so aus?

Ansonsten ist das Spiel im wahrsten Sinne des Wortes eine Bombe! :)

10

Dienstag, 10. August 2010, 13:41

Auch so bei 25 - 30 FPS mit PhysiX. Allerdings bei etwas geringerer Auflösung (1280x1024)

11

Dienstag, 10. August 2010, 13:43

stinger,
ich hab mich sehr an die auto-kameraführung in gta4 gewöhnt, in mafia 2 ist die ein wenig steril, sie geht sofort mit wenn man einlenkt. aber das ist mit sicherheit gewöhnungssache, ich hab jetzt schon 40 minuten gespielt und mich störts gar nicht mehr (:

das spiel ist echt eine wucht, was mich jetzt nochmal beeindruckt hat, sind die shader auf den autos wenn man eine zeit lang durch dreck und schmutzt düst, die werden teils echt so sehr dreckig, das man kaum noch durch die scheiben sehen kann. und ihr könnt mir glauben, die 8 jahre entwicklung merkt man!

das 40er jahre feeling kommt absolut wirklich rüber, besser kanns glaube ich gar nicht sein. ich als modder und erfahrener spieler weiß das echt zu schätzen

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »jumbojesus« (10. August 2010, 13:48)

Johnny

Mafioso

Beruf: Student

12

Dienstag, 10. August 2010, 13:51

Habt ihr das Mafia II Easteregg gesehen?^^

(Klick)

13

Dienstag, 10. August 2010, 13:53

Haha, nice dude :D

Wie läufts bei dir so?

14

Dienstag, 10. August 2010, 13:54

Leider ist die Xbox 360 Demo eine Mega-Verarsche, da sie nur für Goldmitglieder zugänglich ist und Xbox Gold ist leider kostenpflichtig.

15

Dienstag, 10. August 2010, 13:57

Eine frage wie lädt man das denn bei Steam runter???
Mafia II: Fuck You Bitch

Johnny

Mafioso

Beruf: Student

16

Dienstag, 10. August 2010, 13:58

Mafia II läuft bei mir mit mittleren Einstellungen relativ flüssig. (Notebook)

Sagtmal, kann man in dem Polizeiwagen irgendwie die Sirene anmachen?

(Klick)

17

Dienstag, 10. August 2010, 14:00

lol das ist aber ein ziemlich großes easteregg, ja das mit xbox ist wieder so eine sache, MicroSoft und ihre geldmacherein, deshalb kaufe ich mir auch keine xbox.

lads doch auf der ps3 runter, oder geht das auch nicht?

nochmal was zur performace, outside läuft das spiel wirklich sehr flüssig, auch mit den höchsten einstellungen. sobald ihr aber in der brennerei seid, ist es kaum noch spielbar. lasst euch davon aber nicht abschrecken, das ist typisch bei demos.

andernfalls wird ein patch nachgereicht der das behebt, aber einen i7 intel sollte man doch schon haben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jumbojesus« (10. August 2010, 14:01)

18

Dienstag, 10. August 2010, 14:03

Warum sollte man einen i7 haben :rolleyes:

Wenns anders auch läuft ist das doch gut...

19

Dienstag, 10. August 2010, 14:04

Zitat

Original von Don Ciccone
Eine frage wie lädt man das denn bei Steam runter???

ich mach es immer über den steamclient, du musst bei steam angemeldet sein.

weiter unten steht dann mafia2 demo downloaden

20

Dienstag, 10. August 2010, 14:05

Okay bin grade dabei!!!

Danke
Mafia II: Fuck You Bitch

Thema bewerten