Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,65 EUR
Xbox 360: 20,99 EUR
PS3: 23,49 EUR

Du bist nicht angemeldet.

• »Henry Thomasino« ist der Autor dieses Themas

Beruf: News-Bot

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 7. Juli 2009, 00:05

Vages Releasedatum bleibt

Die Community-Managerin von 2K, Elizabeth, hat bestätigt, dass es derzeit noch kein genaues Releasedatum zu Mafia 2 gebe. Damit werden Spekulationen entkräftet, die durch Releaseangaben bei Spielehändlern entfacht wurden; diese, darunter beispielsweise auch GameStop, geben derzeit vermehrt erfundene Releasetermine an.
Es bleibt also bei dem vagen, dafür offiziellen Releasezeitraum von: 2010.

Links:
- GameStop berichtet von Release am 26. Januar 2010

Quelle:
- Offizielles Forum (englisch)

2

Dienstag, 7. Juli 2009, 00:13

Ich fürchte fast, der Release könnte sich bis Juni/Juli 2010 hinauszögern.
Systeme: PC , Xbox 360 , PS3

3

Dienstag, 7. Juli 2009, 00:18

Was mir im Endeffekt wohl lieber wäre, als ein halbfertiges Spiel präsentiert zu bekommen. Wobei ich natürlich auch weinen müsste - denn Juni/Juli 2010 ist ja noch soooo lange hin :(

4

Dienstag, 7. Juli 2009, 00:18

Hoffen wir es mal nicht Habe keine lust im Sommer wenn es so heiss wird Mafia zu spielen da will man lieber das Wetter geniessen hoffe so lange es kalt wird das das spiel rauskommt ;)

5

Dienstag, 7. Juli 2009, 00:32

@Don Mateo

Vielleicht wird es ja ein kalter Sommer. :D

@easteregg

Dann will ich aber auch noch Hubschrauber und Motorboote im Spiel integriert haben. :D

6

Dienstag, 7. Juli 2009, 01:31

also wenn Mafia 2 sagen wir mal erst im Juni oder Juli erscheinen würde, dann müsste es aber auch das wirklich ultra mega fetteste Game aller Zeiten werden!

Ich mein, die werkeln schon ewig am Game! ;)

7

Dienstag, 7. Juli 2009, 01:52

Das mit Juni/Juli war nur eine Spekulation von mir.

Tommy

Familienmitglied

Beruf: Schüler ;-)

8

Dienstag, 7. Juli 2009, 08:36

fänd ich gar nicht so schlimm, wenns in dem Zeitraum is, weil ich da geburtstag hab! aber hat 2k nicht schon bestätigt, dass sie nurnoch bugfixing machen? da wird der Release "Anfang 2010" doch wohl einhaltbar sein?! ?(

Huh.. Ein sprechender Elch möchte meine Kreditkartennummer - das find ich fair! (Homer J. Simpson)

9

Dienstag, 7. Juli 2009, 11:05

Zitat

Original von Stinger
@Don Mateo

@easteregg

Dann will ich aber auch noch Hubschrauber und Motorboote im Spiel integriert haben. :D

Hehe bei diesem Klimawandel kann man ja nieee wissen :D

Mafioso

Familienmitglied

Beruf: Schüler

10

Dienstag, 7. Juli 2009, 11:26

mal lieber nicht hoffen das es im juni/julie 2010 kommt obwohl... da habe ich ja geburtstag...mhhh :D
Ich muss schon sagen, MafiaII.net hat mein Leben verändert.

11

Dienstag, 7. Juli 2009, 11:37

Ich würde den 31. März 2010 als Releasetermin wählen. Allein deswegen schon, weil ich an dem Tag Geburtstag habe.

Ronny

Familienmitglied

Beruf: Schüler

12

Dienstag, 7. Juli 2009, 13:16

also ich hoffe dass es nciht passier , denn ich hba mich jetzt schon auf januar , februar 2010 eingestellt.
warscheinlich wird das game erst 2011/2012 raus kommen .
THE GREATEST MAFIA STORY EVER TOLD
An Mafia 2 ist Alles perfekt bis auf dass es KEINE FREIHE FAHRTgibt :pferdekopf:
Vito The Godfather

13

Dienstag, 7. Juli 2009, 14:35

Zitat

Original von Stinger
@Don Mateo

@easteregg

motorbote sind ganz ok aber hubschrauber gab es die schon um die zeit? aber wäre schon cool empirer city von oben zu sehen.

Tommy

Familienmitglied

Beruf: Schüler ;-)

14

Dienstag, 7. Juli 2009, 14:44

Zitat

Original von vito scaletta
motorbote sind ganz ok aber hubschrauber gab es die schon um die zeit? aber wäre schon cool empirer city von oben zu sehen.

Hubschrauber gabs schon in den fühen 1930er Jahren...
die Idee gabs schon sehr viel früher... (ich glaube sogar vor christi geburt) die erste technisch korrekte zeichnnung gabs von davinici (von wem auch sonst?!)
naja b2t
warum spekulieren wir eigentlich über den Release, obwohl 2K selber nicht weiß wann sie das Spiel rausbringen?? es kommt wanns kommt und damit muss man zufrieden sein ;)

Huh.. Ein sprechender Elch möchte meine Kreditkartennummer - das find ich fair! (Homer J. Simpson)

15

Dienstag, 7. Juli 2009, 14:54

achja stimmt da haste recht.

16

Dienstag, 7. Juli 2009, 15:21

ich glaube noch nicht an juni/juli..
denby u. a. sagten ja early 2010...
am ende des weinachtstrailers stand zwar auch herbst 09, aber trotzdem wär es eine ganz schöne Blamage auf großen Messen wie der E3 und in anderen diversen Interviews dies mehrmals zu wiederholen und es nicht war werden zu lassen..
...hoffentlich :(
Politik ist das Showbusiness der Hässlichen.

17

Dienstag, 7. Juli 2009, 15:36

Zitat

Original von vito scaletta

Der erste Großserienhubschrauber war der 1947 eingeführte Bell 47, auch bekannt als fliegendes Goldfischglas.
Natürlich wird es keine Hubschrauber in Mafia II geben, das war nur ein Scherz von mir. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stinger« (7. Juli 2009, 15:37)

18

Dienstag, 7. Juli 2009, 16:14

Zitat

Original von easteregg
Was mir im Endeffekt wohl lieber wäre, als ein halbfertiges Spiel präsentiert zu bekommen.

sowas sagen hier manche öfters, wobei Mafia 2 wirklich nun sehr lange Zeit hatte für die Entwicklung und ich kann mir den März 2010 sehr gut vorstellen. Aber ich denke sie verschieben dann wieder den Release auf Juni/Juli.

Wenn ich mir überhaupt mal vorstelle das Mafia 2 schon 2008 rauskommen sollte - lächerlich :D

Kiera

Profi

Beruf: Orici

19

Dienstag, 7. Juli 2009, 18:09

Hatte soweiso nichts anderes geglaubt als den offiziellen Termin.
The world isn't run by the laws written on paper. It's run by people. Some according to laws, others not...
Respect is everything!

20

Dienstag, 7. Juli 2009, 20:08

Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude...
Ich würde meine Prinzipien unter keinen Umständen verraten,
ich würde sie höchstens ändern.^^

Thema bewerten