Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,65 EUR
Xbox 360: 20,99 EUR
PS3: 23,49 EUR

Du bist nicht angemeldet.

• »Henry Thomasino« ist der Autor dieses Themas

Beruf: News-Bot

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. Juli 2009, 15:07

Denby kommentiert Gameplay

[URL=http://www.mafiaii.net/inhalt,vid,gameplay.html#g3]Zum Video[/URL]
Das Video zeigt bereits bekannte Gameplay-Szenen, die Denby Grace von 2K kommentiert. Da das Gameplay-Video bislang auf Wunsch von 2K entfernt werden musste (es gab Copyright-Probleme mit Musiklizenzen), bringen wir dieses Video erneut; es wurde geschnitten und scheint nun offiziell freigegeben zu sein. Viel Spaß!

Update: Wir haben für euch das Video nun auch ohne Wasserzeichen zum Download hochgeladen. In der [URL=http://www.mafiaii.net/inhalt,dl,gameplay.html#g4]Download-Sektion[/URL] findet ihr die Links.

Links:
- [URL=http://www.mafiaii.net/inhalt,vid,gameplay.html#g3]Video ansehen[/URL]
- [URL=http://www.mafiaii.net/inhalt,dl,gameplay.html#g4]Video herunterladen[/URL]

Quelle:
- Video bei GameSpot

Danke an unser Community-Mitglied Don Mateo für den Hinweis

chechen_oc

Erleuchteter

Beruf: Student

2

Donnerstag, 16. Juli 2009, 15:37

am anfang sieht man schon paar unbekannte straßen. oder z.b. der tunnel. den sehe ich zum ersten mal :D
The guy who wants too much risks losing absolutely everything. Of course, the one who wants too little from life, might not get anything at all.

3

Donnerstag, 16. Juli 2009, 15:49

Ich glaube jetzt ist es klar, dass Mafia im Q1/2010 kommen sollte und sicher nicht mehr 2009:

Beim Youtubevideo steht in der Beschreibung des Autors (Entwickler) "Due out in early 2010." und im ersten Teil des Videos sagt er auch in den letzten 5 Sekunden was von "early 2010".

Mafioso

Familienmitglied

Beruf: Schüler

4

Donnerstag, 16. Juli 2009, 17:43

was mich bei den Videos gestört hat waren die Zensirungen immer wenn die was gesagt haben und ein schimpfwort drinn vor kamm *BIP* das hat genervt aber trotzdem geil
Ich muss schon sagen, MafiaII.net hat mein Leben verändert.

5

Donnerstag, 16. Juli 2009, 17:51

ja die ganze Zeit hats gepiept.
Ich würde meine Prinzipien unter keinen Umständen verraten,
ich würde sie höchstens ändern.^^

Mafioso

Familienmitglied

6

Donnerstag, 16. Juli 2009, 19:12

Ja und als er die Knarre in den Mund des Fetten da gesteckt hat war "Cesnored" Obwohl als sie in erschossen haben und das Blut gespritzt ist da hatten sie ja auch keine Zensierung
Ich muss schon sagen, MafiaII.net hat mein Leben verändert.

PHiL

Moderator

Beruf: Schüler MSS 13

7

Donnerstag, 16. Juli 2009, 19:17

Hi,

OT:

Zitat

Original von kacki
Ich glaube jetzt ist es klar, dass Mafia im Q1/2010 kommen sollte und sicher nicht mehr 2009:

das steht schon länger fest, es gab auch eine entsprechende News dazu,hier.

Grüße, PHiL

8

Donnerstag, 16. Juli 2009, 20:31

Nein, auch 2009 ist möglich
Kleine Eier, NA UND? die schieb ich mit rein!

9

Donnerstag, 16. Juli 2009, 21:52

Zitat

Original von dombeh
Nein, auch 2009 ist möglich

Falsch, es war in letzter Zeit nicht mehr von Geschäftsjahr 2010 die Rede, sondern von Anfang 2010.
Systeme: PC , Xbox 360 , PS3

Don Bellic

Familienmitglied

10

Donnerstag, 16. Juli 2009, 22:10

Also das einzige was negativ auffällt ist das es kein Blut (Zwischensequenz mal ausgenommen),ich meine muss ja nicht in Liter spritzen aber ein bissl wäre realistisch. :)
"Ich hab ein Loch im Bein,so groß wie ein scheiß Tennisball und du sagst mir ich soll mir keine Sorgen machen"!!!!!

Marteria-Zum Glück in die Zukunft !

Kitty Kat !!

Basslover :D

Just follow the beat! ;)

Per Aspera ad Astra (Durch das Raue zu den Sternen)

Tommy

Familienmitglied

Beruf: Schüler ;-)

11

Donnerstag, 16. Juli 2009, 22:31

Zitat

Original von Don Bellic
Also das einzige was negativ auffällt ist das es kein Blut (Zwischensequenz mal ausgenommen),ich meine muss ja nicht in Liter spritzen aber ein bissl wäre realistisch. :)

is mir gar nich aufgefallen... also mich störts absolut nicht. Vieleicht fällts mir erst auf, wenn ich miter Pumpe inner Hand auf die Straße gehe und'n Amoklauf mache (ich rede natürlich von MAfia II!!) das könnte leicht komisch wirken, wenn da gar kein Blut rauskommt...
wobei mir fällt grad ein, das Mafia inner deutschen Version auch nur in drei oder vier zwischensequenzen Blut hatte. mich hats absolut nicht gestört...

Huh.. Ein sprechender Elch möchte meine Kreditkartennummer - das find ich fair! (Homer J. Simpson)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tommy« (16. Juli 2009, 22:31)

12

Donnerstag, 16. Juli 2009, 22:35

Ich beziehe mich auf die offizielle Pressemitteilung von 2K. Hier bei gamestars: http://www.gamestar.de/news/pc/action/3r…_3_mafia_2.html

"Die beiden mit Spannung erwarteten Titel werden erst im Geschäftsjahres 2010 erscheinen. Dies beginnt bei Take-Two allerdings schon am 1. November 2009. Sowohl Mafia 2 als auch Max Payne 3 sollten nach bisheriger Planung noch 2009 erscheinen."

13

Donnerstag, 16. Juli 2009, 22:36

Zitat

Original von Don Bellic

Auch poppen im Hintergrund noch die Gegenstände langsam auf. ;)

14

Donnerstag, 16. Juli 2009, 22:42

Ja so leichte Texturpoppfehler gibt es noch. zB Das Garagentor, das flimmert oder an dem maschingewehr im Fenster ist auch ein flimmerndes Stück

15

Freitag, 17. Juli 2009, 00:13

Zitat

Original von dombeh
Ich beziehe mich auf die offizielle Pressemitteilung von 2K. Hier bei gamestars: http://www.gamestar.de/news/pc/action/3r…_3_mafia_2.html

"Die beiden mit Spannung erwarteten Titel werden erst im Geschäftsjahres 2010 erscheinen. Dies beginnt bei Take-Two allerdings schon am 1. November 2009. Sowohl Mafia 2 als auch Max Payne 3 sollten nach bisheriger Planung noch 2009 erscheinen."

Deine Quelle ist eine Take2 Pressemeldung. Von 2K heißt es offizielle, via Elizabeth, dass das Spiel 2010 (nicht Fiskaljahr) herauskommt. In dem Fall würde ich eher dem Entwickler, als dem Publisher trauen - abgesehen davon ist 2010 ja auch im Fiskaljahr 2010 :D

16

Freitag, 17. Juli 2009, 11:04

Wenn Take2 es aber 09 haben will, kann auch 2k nichts machen

Kiera

Profi

Beruf: Orici

17

Freitag, 17. Juli 2009, 12:00

Imo kommt es Ende Januar 2010.

Video ist genial, kenn die Mission aber langsam auswendig :D
The world isn't run by the laws written on paper. It's run by people. Some according to laws, others not...
Respect is everything!

18

Freitag, 17. Juli 2009, 13:19

Zitat

Original von dombeh
Wenn Take2 es aber 09 haben will, kann auch 2k nichts machen

Und wo redet Take2 davon, es 09 haben zu wollen? Die sprechen doch auch nur vom Fiskaljahr 2010. Und weil 2K dann auch noch offzielle bekannt gibt, dass es das Kalenderjahr 2010 wird, ist es 100% eindeutig, dass es 2010 wird... da ist 2009 einfach auszuschließen. Sonst hätte man bei 2K sich nie dazu äußern können, dass es das Kalenderjahr 2010 wird - da hätte Take2 direkt eingegriffen.

19

Freitag, 17. Juli 2009, 19:44

die Entwickler haben jetzt MEHRFACH gesagt "Anfang 2010" !!!! Alos erscheint das Spiel auch 2010...TAKE 2 hat auch nie gesagt,dass das Spiel für 2009 geplant ist.
Ich finde zwar dass es ruhig 2009 erscheinen sollte,weil das im Video ja schon fertig aussieht ,aber wenns am 1 Januar 2010 erscheint stört mich das auch nicht !

MarVioH

Erleuchteter

Wohnort: Frankreich/Normandy wohnen aber in Deutschland/Bremen

Beruf: mechaniker für karoesserieinstandsetzungstechnik

20

Freitag, 17. Juli 2009, 21:33

streitet euch doch nicht drüber wann das kommen sollte,
die hauptsache ist, dass es überhaupt kommt !!!
mit jeden weiteren tag der vergeht, ist mafia 2 schon ein stück mehr fertig gestellt ^^
MAFIA II

Thema bewerten