Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,65 EUR
Xbox 360: 20,99 EUR
PS3: 23,49 EUR

Du bist nicht angemeldet.

• »Henry Thomasino« ist der Autor dieses Themas

Beruf: News-Bot

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 9. August 2009, 21:26

Im Wandel der Zeit

Derzeit ist es ruhig um Mafia 2. Damit es nicht zu ruhig wird, entführen wir euch auf eine klitzekleine Zeitreise. Auf diesem Bild seht ihr nämlich die selbe Straßenecke zu unterschiedlichen Jahreszeiten. Und direkt taucht eine Frage auf: Ist die Person (roter Kasten) der Charakter, den wir als [URL=http://www.mafiaii.net/showimage,432.html]"Bomber"[/URL] kennen?

Links:
- [URL=http://www.mafiaii.net/showimage,14.html]linkes Bild als Screenshot[/URL]
- [URL=http://www.mafiaii.net/inhalt,vid,gameplay.html]rechtes Bild (Minute 2:54) aus diesem Video[/URL]

Quelle:
- Offizielles Forum (englisch)

Gunman

Fortgeschrittener

Beruf: Callcenter-Schwätzbacke, der uneheliche Enkel von Johnny Cash

2

Sonntag, 9. August 2009, 22:32

Hm da haben die Jungs aber zwischenzeitlich was geändert, oder? Auf dem linken Bild besteht die Strasse aus Kopfsteinpflaster, rechts aus Asphalt, beim linken Bild hat die Brücke fette Betonpfeiler und rechts nur Stahlträger... das Eckhaus mit dem runden Schild ist aber das Gleiche.

Bilder von zwei Versionen des Entwicklungsfortschritts?

Oder bekommt man während des Spiels sogar mit, wie die Stadt erweitert, umgebaut und verändert wird?

Letzteres wär natürlich ein geiles Feature, wenn man über die Jahre der STory hinweg lohnenswerterweise mal mit offenen Augen durch die Strassen fahren könnte und dabei immer wieder was neues entdeckt! :0)

LG
Gunny
Man braucht einen PC mit 20 GB Speicherplatz, 256 MB RAM und nem Intel 3 Prozessor, um Windows Vista zum Laufen zu kriegen - 3 zusammengeschlossene C64 ermöglichten den ersten Flug zum Mond; was stimmt bloß nicht in dieser Welt??? :0)

3

Sonntag, 9. August 2009, 22:51

dass wläre möglcih dass die strasse sich verändern wäre ne coole faeture und mann hatt so ne kleine munterrung das spiel weiter zu zocken nur wissen wass so neues gibt in der stadt gg

4

Sonntag, 9. August 2009, 22:57

Es gibt 3 Zeiten, die sich nach Missionen rcihten. So sind zB die ersten 6 Missionen in den 40ern und dann kommt ein Zeitpsurng. Was zuvor noch im Bau war (zum Beispiel ein Baugerüst drumherum) kann dann schon fertiggestellt sein. Ähnliches sehen wir genau hier, denn in einer der drei Zeiten ist für die Missionen auch Winter und in der Zeit zu einer nächsten kamen dann die Container (sind keine Betonpfeiler) und ein paar andere Kleinigkeiten dazugekommen.

Übrigens: Gelbes Stopschild. Die Entwickler machen sich wirklich einen Kopf um das Spiel, denn bis 1953 waren die Stopschilder noch fast einheitlich gelb in den USA, erst danach waren sie meistens rot, mal sehen ob wir die Veränderung im Spiel auch noch erleben werden, aber ich gehe davon aus.
Kleine Eier, NA UND? die schieb ich mit rein!

5

Montag, 10. August 2009, 00:41

Ich glaube auch nicht das sich da allzuviel geändert hat.

wie dombeh schon gesagt hat sind das auf dem bild container, und das pflaster sieht man im winter halt nicht wegen dem schnee und eis

gusi

Profi

Beruf: Schüler

6

Montag, 10. August 2009, 02:27

könnte wirklich gut Bomber sein.

wäre echt lustig, wenn die Straße sich so auch in-game Verändern würde, z.B. das bereits erwähnte Kopfsteinpflaster etc.

mfg, gusi

Lencen

Mafioso

Beruf: Schüler

7

Dienstag, 11. August 2009, 13:32

Ist ja wahrscheinlich. Im Laufe des Spiels ändert sich bestimmt nicht nur die Beziehung zu den Familien sondern eben auch die umgebung.

http://www.romanticallyapocalyptic.com/home

"Oh Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reist, ich stehe auf, du reist mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder."

"Nüchtern bin ich schüchtern, voll bin ich toll."

Thema bewerten