Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,65 EUR
Xbox 360: 20,99 EUR
PS3: 23,49 EUR

Du bist nicht angemeldet.

• »Henry Thomasino« ist der Autor dieses Themas

Beruf: News-Bot

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. August 2009, 20:54

Alle neuen Infos und Screen

[URL=http://www.mafiaii.net/showimage,452.html][/URL]
Der erste und wichtigste Tag der gamescom ist vorbei - wir ergänzen [URL=http://www.mafiaii.net/singlenews,145.html]die neuen Infos[/URL] um weitere, und weisen auf die [URL=http://www.mafiaii.net/images,Screenshots.html]zehn neuen Screenshots[/URL] hin.

Übrigens, der Besucher des 2K Stands in der Halle 6 darf sich freuen über folgende Giveaways: Eine Zeitschrift und ein T-Shirt (sagt unbedingt, dass ihr das Mafia 2 Shirt haben wollt!).
  • zu Beginn sind wir in Joes Appartement, leichte Damen säumen die Wohnung
  • eine Biermarke heißt Stolz, Cola nennt sich Swift
  • Giuseppe seht ihr [URL=http://www.mafiaii.net/showimage,448.html]hier links[/URL]
  • ihr könnt aus einem weiten Kleiderschrank-Sortiment auswählen, wenn ihr rausgeht - neben Anzügen könnt ihr auch nur Hemden anziehen
  • [URL=http://www.mafiaii.net/showimage,453.html]Autos aufmotzen[/URL] geht bei Charlie, hier ein Lassiter. Die Leistung, etwa einen neuen Motor, motzt ihr auch bei ihm auf. Auch das Nummernschild könnt ihr ändern, Buchstabe für Buchstabe
  • es gibt zwei Fahndungslevel: Einen für euch als Person (oben rechts ein Fahndungszettel), in dem Fall müsst ihr eure Kleidung ändern - und einen für euer Auto (oben rechts ein kleines Kennzeichen), dabei hilft verstecken, Auto ungesehen verlassen, umlackieren und Nummernschild wechseln
  • Fahrzeuge könnt ihr auf zwei Arten aufbrechen: Entweder mit roher Gewalt, indem ihr die Scheibe einschlagt (große Gefahr von Polizisten verfolgt zu werden) oder leise, mit einem Dietrich; dabei müsst ihr drei kleine Zapfen hoch und runter bewegen, und wenn diese farblich aufleuchten in der Position kurz halten
  • wir haben einen Hund entdeckt: Als Vito vor der Polizei türmte (er sprang elegant über Gitterzäune) und sich hinter einem Mülleimer versteckte, bellte neben uns ein Hund die vorbeieilende Polizei an - zum Glück trennte uns und den Hund auch noch ein weiterer Zaun
  • ihr könnt bewusstlose Gegner packen und in dunkle Ecken legen
  • in eurer eigenen Garage könnt ihr mehrere Autos unterbringen - wollt ihr eins fahren, wählt ihr unter den geparkten Modellen aus - nicht realistisch, aber praktisch
  • kleine Nebenmissionen sind nett eingebracht - beim Verlassen der Wohnung beobachten wir einen Auffahrunfall; der eine Fahrer bedroht daraufhin die andere Fahrerin, und wir können eingreifen; wenn wir wollen
  • es wird auch einen ländlicheren Stadtteil geben
  • ob ein Gegner K.O. ist, erkennt ihr z.B., wenn dieser seinen Hut verliert
  • die gezeigte Nebenmission begann spät Nachmittags, wurde im Laufe der Zeit zum regnerischen Abend. Zeit und Wetter passten perfekt zur Mission
So, das waren die ersten Infos. Die kommenden Tage werden wir uns die öffentliche Vorstellung wohl noch öfters ansehen, und versuchen so viele Details wie nötig aufzuschnappen. Außerdem möchte ich auf ein Printspecial der Gamestar hinweisen - die habe ich noch nicht sichten können, werde ich aber so bald wie möglich nachholen.

Links:
- [URL=http://www.mafiaii.net/images,Screenshots.html]alle neuen Screenshots[/URL]

Beruf: Schüler

2

Mittwoch, 19. August 2009, 21:11

Wegen dem Printspecial in der Gamestar:
Meine ist heute gekommen, aber dort steht so ziemlich das gleiche wie in den letzten News von MafiaII.net drin. Ein paar Punkte sind noch etwas ausführlicher erläutert.

3

Mittwoch, 19. August 2009, 21:12

WOW. Also ich weiß echt nicht was ich sagen soll. Einfach nur BOAR. Der Anzug wo Vito da an hat sieht aus wie von der Empire Arms Mission nur in schwarz.
PSN-ID: dann12b

RDR-Platin, MP-LVL.: 250 (Maximum), alle goldene Waffen, inkl. Die der DLC's

-"Are you El Greco the doctor?"
-"No, the fucking painter." :D
Charlie: "Frauen lieben es ganz besonders und es sieht gut aus, wenn sie es sich um den Hals legen."
Kandi: "Er schenkt mir einen Affen?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrScaletta« (19. August 2009, 21:13)

4

Mittwoch, 19. August 2009, 21:18

Die Detailliebe der Entwickler ist einfach unglaublich.

Lencen

Mafioso

5

Mittwoch, 19. August 2009, 21:19

Das ist ja nur geil. Konnte fast den ganzen Tag nicht und hab das meiste so verpasst.

http://www.romanticallyapocalyptic.com/home

"Oh Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reist, ich stehe auf, du reist mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder."

"Nüchtern bin ich schüchtern, voll bin ich toll."

Don Bellic

Familienmitglied

6

Mittwoch, 19. August 2009, 23:03

Und das Gameplay-Video und der Trailer kommen dann später!? oder wars das?
"Ich hab ein Loch im Bein,so groß wie ein scheiß Tennisball und du sagst mir ich soll mir keine Sorgen machen"!!!!!

Marteria-Zum Glück in die Zukunft !

Kitty Kat !!

Basslover :D

Just follow the beat! ;)

Per Aspera ad Astra (Durch das Raue zu den Sternen)

7

Mittwoch, 19. August 2009, 23:22

Wenn der Trailer und/oder das Gameplay-Video nicht hochgeladen wird dreh ich durch.

Charlie: "Frauen lieben es ganz besonders und es sieht gut aus, wenn sie es sich um den Hals legen."

8

Mittwoch, 19. August 2009, 23:41

Richtig geiles News danke! :)

9

Donnerstag, 20. August 2009, 00:13

Die Screenshots sind der absolute Wahnsinn, aber von welchem System stammen sie?
Systeme: PC , Xbox 360 , PS3

10

Donnerstag, 20. August 2009, 00:13

So, Seite kommt nach und nach wieder online - durch den enormen Ansturm hat es uns kurz aus dem Netz gerissen; mal schauen, ob die Besucherzahlen die Tage so bleiben.

Edit: Die Präsentation war auf der X-Box 360, von welchem System die Screens stammen kann ich leider nicht zu 100% sagen.

11

Donnerstag, 20. August 2009, 00:27

Bei mir kam "404 Forbidden" oder so ähnlich. Ich dachte des wär wegen mein Internet

In der Tuning-Garage stehen ja unten die Eigenschafften von dem Auto. Aber warum steht da Km/h? Bei dene sind des doch Meilen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MrScaletta« (20. August 2009, 00:28)

chechen_oc

Erleuchteter

Beruf: Student

12

Donnerstag, 20. August 2009, 03:00

tolle news. ich will endlich das video sehen, screenshots reichen mir nicht
The guy who wants too much risks losing absolutely everything. Of course, the one who wants too little from life, might not get anything at all.

13

Donnerstag, 20. August 2009, 04:38

Sry ich will ja kein Verräter oder so sein aber ich muss es sagen: Auf *** ist ALLES sehr GENAU aufgelistet. Wär alles GENAU wissen will sollte da mal kucken.

P.S endlich Mein 100.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MrScaletta« (20. August 2009, 05:39)

14

Donnerstag, 20. August 2009, 09:28

liegt vielleicht daran, dass es aus der gamestar abgeschrieben wurde?

15

Donnerstag, 20. August 2009, 09:44

Zitat

Original von MrScaletta
Sry ich will ja kein Verräter oder so sein aber ich muss es sagen: Auf *** ist ALLES sehr GENAU aufgelistet. Wär alles GENAU wissen will sollte da mal kucken.

P.S endlich Mein 100.

Hi, also habe mir das natürlich durchgelesen, aber großartig neue Infos gibts da nicht. Die haben das einfach lang und umständlich formuliert, was ich euch KURZ und BÜNDIG zusammengefasst habe. Und da hier das gesamte SPOILERN von Missionen NICHT GUT ANKOMMT, habe ich auf die unwichtigen und nicht neuen Infos verzichtet.

Also wenn ich die Mission nicht schon gesehen hätte, so viele Spoiler wie da würde ich mir nun nicht antun. :D Die GANZEN kleinen, liebevollen DETAILS findet ihr aber nur HIER :mafiosi:

Hab auch mal den Namen gesternt, bevor das Mobbing wieder losgeht. ihr verpasst jedenfalls nix.

16

Donnerstag, 20. August 2009, 14:06

RE: Alle neuen Infos und Screen

Zitat

Original von Henry Tomasino

Übrigens, der Besucher des 2K Stands in der Halle 6 darf sich freuen über folgende Giveaways: Eine Zeitschrift und ein T-Shirt (sagt unbedingt, dass ihr das Mafia 2 Shirt haben wollt!).

Ich fahre am Samstag zur Gamescom. Bekomm ich da noch ein T-Shirt wenn ich dort frage easteregg.. und kann man während des Gameplays mit der Kamera aufnehmen?

17

Donnerstag, 20. August 2009, 17:26

Ich hätte 3 Fragen an dich Easteregg!

1. Genau wie rko-freaK wollte ich auch eventuell am Samstag dahin fahren. Kriegt man da noch Mafia 2 T-shirts?

2. Muss man 18 sein um sich die Videos anzuschauen?

3. Kann man da Videos vom Gameplay aufnehmen?

Das wär´s fürs erste! Danke dir schonmal jetzt.

:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-Doni-« (20. August 2009, 18:09)

18

Donnerstag, 20. August 2009, 17:28

boah was für geile news !!! jetzt freu ich mich um so mehr auf die gamescom :D

19

Donnerstag, 20. August 2009, 19:28

Frage an Easteregg, wie soll ich das mit der Garage genau verstehen?
Heißt das ich öffne das Garagentor und dann öffnet sich ein Menü aus dem ich mein Auto auswählen muß? ?(
Systeme: PC , Xbox 360 , PS3

20

Donnerstag, 20. August 2009, 19:40

also so hab ich das zumindets verstanden
Kleine Eier, NA UND? die schieb ich mit rein!

Thema bewerten