[/URL]

Von denen ist sogar einer Oberkommissar. We braucht in so einem kleinen Kaff ein oberkommissar?? Wenn mal was los kommen sowieso gleich die von der winzigen Kuh-Stadt. Aber etz bin ich vom Tema abgekommen. Wir haben ein Magazinstand in der Tankstelle. Biss wan ist die aktuell?
Ich hab mein Vater gesagt er soll sie mitbringen und etz hat er sie schon gebracht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrScaletta« (22. August 2009, 15:21)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Mr.SwingKing« (22. August 2009, 16:45)
Zitat
Original von -->|TheSh@rk|<--
naja ich finds das nicht so gut mit direct x 10 -,- und das die pc version besser ist als die konsolen version hmm ich wollte mir mafia 2 eig. für die 360 holen...
ich bin besser mit der maus und tastatur als mit dem controller
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Stinger« (22. August 2009, 23:40)
Zitat
Original von dombeh
Anforderung hat mit Grafik nur gering was zu tun, eher woie das ganze eingebettet ist. Da es eine eigene und somit neue Engine ist, kann man keine Vergleiche anstellen. Es gibt keine Ladezeiten, was entweder bedeutet, dass die ganze Stadt sofort geladne wird, was sehr Speicherlastig sein müsste, oder eben dass immer für einen bestimmten Umkries neugeladen wird, was zu Stocken führen kann. Allgemein ist die Performance das wichtigste, denn ich möchte nicht auzf höchsten Details ruckler haben.
Zudem gibt es noch einige Shaderfehler, ploppende Texturen oder gar Modelle und einige Texturwischer

27. August 2010
24. August 2010