Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,65 EUR
Xbox 360: 20,99 EUR
PS3: 23,49 EUR

Du bist nicht angemeldet.

• »Henry Thomasino« ist der Autor dieses Themas

Beruf: News-Bot

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 30. August 2009, 12:43

Bestes Spiel der gamescom

Derzeit räumt Mafia 2 ordentlich ab. Zahlreiche Onlinemagazine küren den Titel zum besten Spiel der gamescom, so unter anderem
IGN: Bestes Spiel der gamescom 2009, PC. Gegen Titel wie APB, Brink, Starcraft 2 und Star Wars: The Old Republic konnte sich Mafia 2 durchsetzen. Man geht sogar soweit zu sagen, dass Mafia 2 ein potenzielles Highlight 2010 wird!
Meristation: Bestes Actionspiel der gamescom. Auch hier hatte Mafia 2 harte Konkurrenten: Uncharted 2, God of War 3 und Bayonetta wurden auf die hinteren Ränge verwiesen.
Eurogamer: Bestes Spiel der gamescom. Vito konnte sich gegen Uncharted 2, Mass Effect 2, Call of Duty: Modern Warfare 2 und Silent Hunter 5 durchsetzen, und den Preis einheimsen.
HardGame2: Bestes Spiel der gamescom, insgesamt. Auch die Redaktion von HardGame2 war so beeindruckt, dass Mafia 2 hier den Gesamtsieg einstreichen konnte. Prima!

Links:
- IGN (englisch)
- Meristation (spanisch)
- Eurogamer (spanisch)
- HardGame2 (spanisch)

2

Sonntag, 30. August 2009, 12:45

Sehr gut. Das hat Mafia2 auch verdient.
PSN-ID: dann12b

RDR-Platin, MP-LVL.: 250 (Maximum), alle goldene Waffen, inkl. Die der DLC's

-"Are you El Greco the doctor?"
-"No, the fucking painter." :D
Charlie: "Frauen lieben es ganz besonders und es sieht gut aus, wenn sie es sich um den Hals legen."
Kandi: "Er schenkt mir einen Affen?"

nukke

Familienmitglied

Beruf: KFZ-Mechatroniker (Motoren-Entwicklung) / tech. Assisstent f. Informatik

3

Sonntag, 30. August 2009, 12:46

Hehe und es war nicht mal nötig den Magazinen ein Angebot zu machen das sie nicht ablehnen können.
Die Preise gabs auch so, ohne :pferdekopf: unter der bettdecke ^^
Nukke Design
tutti colpevole, nessuno colpevole. - Wenn Alle schuld sind, ist niemand schuld.

Rock'N'Roll Radio:
hier

4

Sonntag, 30. August 2009, 12:58

keine Überraschung...war zu erwarten ! Eindeutig Spiel des Jahres 2010 !

Lencen

Mafioso

Beruf: Schüler

5

Sonntag, 30. August 2009, 13:10

Woher willst du wissen
das Mafia das beste Game 2010 wird. Vielleicht kommt MafiaII auch 2009 oder erst 2011. :D
War ja klar das MafiaII das beste Game der GC wird.

http://www.romanticallyapocalyptic.com/home

"Oh Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reist, ich stehe auf, du reist mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder."

"Nüchtern bin ich schüchtern, voll bin ich toll."

Mafioso

Familienmitglied

6

Sonntag, 30. August 2009, 13:23

Das ist ja schön :) Hätte ich mir gleich gedacht. Mafia 2 topt niemand!
Ich muss schon sagen, MafiaII.net hat mein Leben verändert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mafioso« (30. August 2009, 13:23)

7

Sonntag, 30. August 2009, 13:39

Hallo alle miteinander, wenn man die Postings hier liest könnte man meinen ihr hab Mafia II alle schon durchgespielt, wartet mit solchen Äußerungen doch bis ihr das Spiel gespielt habt.
Systeme: PC , Xbox 360 , PS3

Lencen

Mafioso

8

Sonntag, 30. August 2009, 13:44

Da kann doch nichts mehr schief gehen. :D

http://www.romanticallyapocalyptic.com/home

"Oh Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reist, ich stehe auf, du reist mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder."

"Nüchtern bin ich schüchtern, voll bin ich toll."

9

Sonntag, 30. August 2009, 13:45

Zitat

Original von Lencen
Da kann doch nichts mehr schief gehen. :D

Vorsicht mit solchen Aussagen, ich habe schon die Pferde vor der Apotheke kotzen sehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stinger« (30. August 2009, 13:46)

10

Sonntag, 30. August 2009, 13:50

Ich wäre auch vorsichtig mit der Aussage: "Es kann nichts mehr schiefgehen". Die probleme fangen ja meist erst an wenn du das vom Geschäft nach Hause getragen hast.

Jardel1

Mafioso

11

Sonntag, 30. August 2009, 15:49

Mafia 2 hat sich's verdient auf der Gamescom abzusahnen und um ehrlich zu sein ist Mafia2 das einzige Spiel, dass mich auf der Gamescom intressiert.

12

Sonntag, 30. August 2009, 16:41

Hütet euch vor zu viel Euphorie, es kann immer noch eine Menge schief gehen!
Die Enttäuschung wäre im Nachhinein umso größer...

Allerdings meine auch ich, dass es danach aussieht, als würde Mafia 2 das Spiel schlechthin werden. Viele unabhängige Zeitschriften und Online-Seiten haben es jetzt schon überragend bewertet.
Mafia 2 ist auf einem guten Weg seinem Namen gerecht zu werden. Die nächsten Monate dürften die spannendsten der gesamten Entwicklungszeit werden...
MafiaII.net - Senior Member

13

Sonntag, 30. August 2009, 18:04

Ja denke ich auch

Ich denke auch das die nächsten monate zeigen werden wie gut Mafia2 war/wird
MafiaII das beste game bis MafiaII

Kradath

unregistriert

14

Sonntag, 30. August 2009, 20:32

Es geht hier drum, welches Spiel auf der GamesCom am besten aussah, nicht welches Spiel von der Gamescom später wenns mal im Laden steht das beste Spiel ist. ;)

Und von Mafia 2 wurde bisher ziemlich viel gezeigt, manche Spiele bekommen nichtmal halb so viele Videos und Infos vor dem verkaufsstart spendiert. Man kann sich denk ich dadurch nen ziemlich gutes Bild machen, was einen wohl erwarten wird.

Muerre02

Familienmitglied

15

Montag, 31. August 2009, 15:45

ich würde fast sagen es wird zu viel verraten.
Ich fand Mafia 2 noch am besten als ich es nur von Screenshots und aus Trailern kannte...

Kiera

Profi

Beruf: Orici

16

Montag, 31. August 2009, 17:24

IMo verdient, wenn es nur wie Teil 1 wird dann wird es sogar viel mehr. Kann den Release kaum noch erwarten ;)
The world isn't run by the laws written on paper. It's run by people. Some according to laws, others not...
Respect is everything!

17

Montag, 31. August 2009, 21:41

also, ich finde mafia 2 war auch das beste spiel der gamescom ;) , doch ich finde mafia 2 wird das beste spiel allerzeiten :D ich kann es kaum erwarten die dvd in meine xbox einzulegen und loszulegen ^^

18

Dienstag, 1. September 2009, 23:31

Was kann denn da schief gehen? Seht euch das Spiel doch mal an. Da war(also für mich) kein Fehler drin. Das Spiel hat humor ist abwechselungsreich und hat ne hammer Grafik :) Reicht mir eigentlich schon.. und die arbeiten ja noch an der Performance das heisst,dass die Anforderungen nicht so riesieg werden wie z.B. bei GTA IV und das lief sogar bei mir ganz gut. Das Spiel wird geil :D

19

Mittwoch, 2. September 2009, 03:35

Das Problem bei solchen Vorschusslorberen ist immer das die Erwartungen der Fan's ins Unermessliche gesteigert werden.
Dies macht es für die Entwickler fast unmöglich die Erwartungen der Spieler zu erfüllen.
Bei GTA IV ging es mir auch so, aufgrund des riesen Hype's hatte ich das beste Spiel aller Zeiten erwartet, und obwohl GTA IV ein sehr gutes Spiel ist, hat es meine Erwartungen nicht ganz erfüllt.
Der Mafia II Hype ist nicht minder groß und auch hier besteht durchaus die Gefahr, daß die Entwickler den Erwartungen der Fan's nicht gerecht werden können.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Stinger« (2. September 2009, 03:40)

20

Mittwoch, 2. September 2009, 10:28

Ich sehe die Gefahr einer wirklichen Enttäuschung eigentlich nur bei Käufern die den ersten Teil nicht gespielt haben und von einem Open-World-Spiel mehr Freiheit erwarten.
Zwar kann man in Empire Bay anscheinend weitaus mehr Dinge tun als in Lost Heaven, letztendlich wird die Freiheit in den Missionen aber wieder stark eingeschränkt. Das muss ja auch so sein, sonst ist der Aufbau einer so tollen Atmosphäre kaum möglich.

Und um die Atmosphäre ging es hauptsächlich schon in Mafia I. Wer das verstanden hat, der wird auch keine große Enttäuschung erleben. Da bin ich mir nach den bisherigen Videos ziemlich sicher :-)

Außerdem sollte jedem klar sein was passiert wenn er negativ über die Familie spricht..... :pferdekopf:
"Wenn es regnet, wirst du eben nass." (Robert De Niro als Neil McCauley)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neil_McCauley« (2. September 2009, 10:29)

Thema bewerten