Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,65 EUR
Xbox 360: 20,99 EUR
PS3: 23,49 EUR

Du bist nicht angemeldet.

• »Henry Thomasino« ist der Autor dieses Themas

Beruf: News-Bot

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. September 2009, 13:30

Gamestar-Preview

Viel Spaß bei der Preview unseres Partners der Gamestar.

2

Mittwoch, 2. September 2009, 14:45

Ist es irgendwo bestätigt dass man Autos auch knacken kann indem die Scheibe eingeschlagen wird? Oder gibt es nur die Möglichkeit die man in dem Video sieht.

3

Mittwoch, 2. September 2009, 14:59

Wo doch in der Halle das EBPD auftaucht schlägt Vito doch die Scheibe von den roten Sportwagen ein.
PSN-ID: dann12b

RDR-Platin, MP-LVL.: 250 (Maximum), alle goldene Waffen, inkl. Die der DLC's

-"Are you El Greco the doctor?"
-"No, the fucking painter." :D
Charlie: "Frauen lieben es ganz besonders und es sieht gut aus, wenn sie es sich um den Hals legen."
Kandi: "Er schenkt mir einen Affen?"

4

Mittwoch, 2. September 2009, 15:00

Zitat

Original von toni369
Ist es irgendwo bestätigt dass man Autos auch knacken kann indem die Scheibe eingeschlagen wird? Oder gibt es nur die Möglichkeit die man in dem Video sieht.

ja in der Gamestar Zeitschrift gibt es 2 Möglichkeiten. Wenn du während eine Mission keine Zeit hast und ein Auto brauchst dann schlägst du natürlich die Scheibe ein. Wenn du nicht bemerkbar sein willst dann natürlich die andere Variante mit dem Dietrich!

Und eine Frage an easteregg

wurde das gezeigte hier von gamestar auch original so vorgeführt. Oder wurde für die Fachbesucher alles komplett von Anfang bis Ende vorgezeigt. Denn auf der gamescom Präsentation wurde es auch gekürzt(also für die nicht Fachbesucher)

5

Mittwoch, 2. September 2009, 15:04

Für Fachbesucher gabs das komplett von Anfang bis Ende - inklusive Fahrten zwischen den einzelnen Orten, etc pp. :mafiosi:

6

Mittwoch, 2. September 2009, 15:25

Zitat

Original von easteregg
Für Fachbesucher gabs das komplett von Anfang bis Ende - inklusive Fahrten zwischen den einzelnen Orten, etc pp. :mafiosi:

Kann man das komplette Video auch zu sehen bekommen oder nur die geschnittende version?

7

Mittwoch, 2. September 2009, 15:35

Zitat

Original von Sziemaeg

Zitat

Original von easteregg

Kann man das komplette Video auch zu sehen bekommen oder nur die geschnittende version?

Bisher konnte man es nur in Teilen sehen also nicht komplett!

Jardel1

Mafioso

Beruf: Schüler

8

Mittwoch, 2. September 2009, 17:02

ich hätte mir an seiner stelle auch nen baseballschläger geholt :D

9

Mittwoch, 2. September 2009, 17:05

alter richtig geil ich guck es mir gern an.
ich finde es featurehaft besser alst gtaiv dass mit dem kühlschrank aber eines frage ich mich: ist joes appartnment das einzigste wohnung in der ich speichern kann?oder kann ich auch andere kaufen also eine eigene

nukke

Familienmitglied

Beruf: KFZ-Mechatroniker (Motoren-Entwicklung) / tech. Assisstent f. Informatik

10

Mittwoch, 2. September 2009, 17:15

Fabian Siegismund, die Sport und Spaß Kanone der Gamestar.
Der und Frau Schmitz machen die genialsten Tests und das ist mal wieder ne richtig coole und lustige Preview.

Und das liegt nicht nur an den halbnackten frauen ;) ^^

Gamestar ruleZ
Nukke Design
tutti colpevole, nessuno colpevole. - Wenn Alle schuld sind, ist niemand schuld.

Rock'N'Roll Radio:
hier

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nukke« (2. September 2009, 17:16)

11

Mittwoch, 2. September 2009, 17:26

Zitat

Original von nukke
Fabian Siegismund, die Sport und Spaß Kanone der Gamestar.
Der und Frau Schmitz machen die genialsten Tests und das ist mal wieder ne richtig coole und lustige Preview.

Und das liegt nicht nur an den halbnackten frauen ;) ^^

Gamestar ruleZ

Da kann ich dir nur zustimmen. Solche Kommentare machen das Video gleich doppelt sehenswert.
Die Videos mit Fabian gehören mit zu meinen Favouriten, obwohl Christian Schmidt auch ein ziemlich guter Redakteur ist.

Jardel1

Mafioso

12

Donnerstag, 3. September 2009, 19:25

wow, ist mir grad aufgefallen. Bei 00:46 ist im Hintergrund mal ein richtig geiles Poster. Kein Wunder dass Vito ne latte kriegen soll.Watch carefully :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jardel1« (3. September 2009, 19:26)

Oxix

Meister

13

Freitag, 4. September 2009, 20:27

Das sieht echt klasse aus. : )

Die Entwickler sollen sich bloß Zeitl lassen.

Thema bewerten