Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,65 EUR
Xbox 360: 20,99 EUR
PS3: 23,49 EUR

Du bist nicht angemeldet.

• »Henry Thomasino« ist der Autor dieses Themas

Beruf: News-Bot

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. September 2009, 13:58

Kein Januar-Release

Jetzt steht es fest, Mafia 2 wird nicht im Januar 2010 erscheinen. „Wir prüfen weiterhin das optimale Releasezeitfenster und planen immer noch die erste Jahreshälfte von 2010. Derzeit erwarten wir aber nicht, dass der Titel in unserem ersten Quartal - das am 31. Januar 2010 endet - erscheinen wird“, so Take-Two CEO Ben Feder.Damit haben wir einen neuen, vagen Releasezeitraum: 01. Februar bis 30. Juni 2010, denn dann endet die erste Jahreshälfte. Es heißt also weiterhin für Fans: Abwarten.

Quelle:
- Gamespot (englisch)

2

Mittwoch, 2. September 2009, 14:03

:( Ich will das Game ENDLICH :( :(
PSN-ID: dann12b

RDR-Platin, MP-LVL.: 250 (Maximum), alle goldene Waffen, inkl. Die der DLC's

-"Are you El Greco the doctor?"
-"No, the fucking painter." :D
Charlie: "Frauen lieben es ganz besonders und es sieht gut aus, wenn sie es sich um den Hals legen."
Kandi: "Er schenkt mir einen Affen?"

Lencen

Mafioso

Beruf: Schüler

3

Mittwoch, 2. September 2009, 14:32

SO EIN SCH***!!

http://www.romanticallyapocalyptic.com/home

"Oh Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reist, ich stehe auf, du reist mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder."

"Nüchtern bin ich schüchtern, voll bin ich toll."

4

Mittwoch, 2. September 2009, 14:33

Erst die Nachricht das keine DLC's für GTA IV PS3 erscheinen und dann auch noch das-.- :( :( !!!

Charlie: "Frauen lieben es ganz besonders und es sieht gut aus, wenn sie es sich um den Hals legen."

5

Mittwoch, 2. September 2009, 14:35

das erscheint nicht im Juni !! Februar oder März..locker bleiben !!!! 8)

6

Mittwoch, 2. September 2009, 15:20

Mr.SwingKing hat recht.
Stresst euch da mal net rein. Take 2 hat nur das 2 Wort in Sachen Release. Ich vertraue den Entwicklern 2k czech, denby grace hat doch auf der gamescom gesagt, dass es early 2010 kommt. Nunja, das muss ja auch nicht Januar sein, es wird sicher im Februar oder März kommen.
Aber zu 99% nicht im Juni...

Liegt doch auf der hand, wenn man sich die vielen gameplay videos anschaut :mafiosi:

Update: Um genau zu sein wird Mafia 2 zwischen 1.februar und dem 28. februar erscheinen. Ich hatte die dahingehend letzte meldung glatt vergessen
MafiaII.net - Senior Member

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John_McClane« (2. September 2009, 15:24)

7

Mittwoch, 2. September 2009, 15:28

Ich denke (und hoffe) auch dass für Mafia Februar oder März realistisch ist.

Der ursprüngliche Kommentar von Herrn Feder wurde frecherweise auch leicht abgeändert :-)

Der angestrebte Release-Zeitraum gilt nämlich nicht nur für Mafia II, sondern ebenfalls für BioShock 2, Max Payne 3 und Red Dead Redemption.
Das ein Release-Zeitfenster für 4 Titel etwas größer angegeben wird leuchtet irgendwie ein.

Trotzdem ist es natürlich schade, dass der Januar ausgeschlossen wird.

P.S.: Eigentlich schließt er ja nur das erste Quartal des Finanzjahres aus. Und wie wir alle wissen, kommt Mafia II ja schon am 25. September :-)
"Wenn es regnet, wirst du eben nass." (Robert De Niro als Neil McCauley)

8

Mittwoch, 2. September 2009, 15:40

Zitat

Original von John_McClane
Update: Um genau zu sein wird Mafia 2 zwischen 1.februar und dem 28. februar erscheinen. Ich hatte die dahingehend letzte meldung glatt vergessen

Der 28. Februar als Grenze ist nicht möglich. Das bezog sich damals auf das erste Finanzquartal, welches aber anscheinend bereits Ende Januar endet. Also ist das letztmögliche Datum derzeit der 30. Juni.

9

Mittwoch, 2. September 2009, 15:45

Stimmt ja, ich vergaß es glatt.

Hm, ich rechne dennoch mit einem Release im Februar/März... :mafiosi:
MafiaII.net - Senior Member

Mafioso

Familienmitglied

10

Mittwoch, 2. September 2009, 15:46

WAS?! noch mal verschieben? sache mal! so geht das hier doch nicht weiter! die sollen sich jetzt mal entscheiden wann es raus komm!
Ich muss schon sagen, MafiaII.net hat mein Leben verändert.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mafioso« (2. September 2009, 15:46)

11

Mittwoch, 2. September 2009, 15:56

Das ist ja fast noch ein Jahr. Wenn man mal überlegt: ich fühle mich die ganze Zeit wie als Mafia2 in ein paar Monaten erscheint. Das ist so SCH**ßE

PHiL

Moderator

Beruf: Schüler MSS 13

12

Mittwoch, 2. September 2009, 15:57

Na ja, wirklich verschoben ist das auch noch nicht. Bin mal gespannt, und bleibe bis zum endgültigen Release gespannt, ob sie ihren Zeitplan einhalten werden.

So tragisch finde ich die Nachicht nicht...

Grüße, PHiL

13

Mittwoch, 2. September 2009, 16:09

Für mich ist das schon schwerwiegend. Jeder weiter verschobene Tag ist... TOTAL SCH**ßE

14

Mittwoch, 2. September 2009, 16:19

Zitat

Original von MrScaletta
Für mich ist das schon schwerwiegend. Jeder weiter verschobene Tag ist... TOTAL SCH**ßE

Mafia 2 würde eigentlich schon im Oktober 2009 erscheinen. :) Aber naja für die anderen hat die Verschiebung auch was positives, denn sie können entweder für eine Xbox360 oder einer Grafikkarte weitersparen. Ich jedenfalls habe eine Xbox360 und einen guten PC. Wobei ich mir Mafia 2 für PC und später für Xbox360 holen werde

nukke

Familienmitglied

Beruf: KFZ-Mechatroniker (Motoren-Entwicklung) / tech. Assisstent f. Informatik

15

Mittwoch, 2. September 2009, 17:14

Ham se ja noch Zeit nenn Multiplayer einzubaun *hust*

Wer hat das gesagt ? ^^

Aba ma im ernst, je länger die das Spiel rauszögern, desto mehr erwarte ich mir davon. Wenn sie das Spiel in 2 Monaten releasen würden, würde ich ihnen den ein oder andern kleinen Bug net verübeln, bei der Zeitspanne zum Bugfixing, sollten se hoffen das ich nicht einen Bug finde, sonst gibts haue ^^
Wenn die das irgendwann Frühjahr nächstes Jahr rausbringen und es hat Bugs, dann gilt bei mir 2k Czech ehemals Illusion Softwork net mehr als bestes Game Design Studio und da halt ich dann nicht mehr so große Worte drauf.

Also Leute, wenn nächstes jahr dann mit Multiplayer dann schau ich über paar Bugs hinweg oder ein komplett Bugfreies Spiel.
Und wir wissen doch alle, ein Bugfreies Spiel gibt es nicht. Also viel spaß beim MP machen, sonst wird Onkel Nukke böse und wird zur Nuke und explodiert. ^^
Nukke Design
tutti colpevole, nessuno colpevole. - Wenn Alle schuld sind, ist niemand schuld.

Rock'N'Roll Radio:
hier

16

Mittwoch, 2. September 2009, 17:33

naja ist schon ärgerlich aber es ist besser wenn sie sich mehr zeit lassen damit das spiel auch richtig gut wird

17

Mittwoch, 2. September 2009, 17:51

Wenn ich so denke xD das spiel kommt nie raus!

:D :D

Das mache ich auch mal :P das sind alles fakes, die vids und die versprachen alles, aber am ende kommt es gar nicht raus xD

ne spass bei seite.

Eig. schade aber die vorfreude ist die schönste freude ;)

Ronny

Familienmitglied

18

Mittwoch, 2. September 2009, 18:33

hi ,
eigentlich hab ich damit schon damit gerechnet , denn ich dneke so gegen februar bekommen wir dann die nachricht dass das game bis frühestesn erstes quatal 2011 vershcoben wurde , also ich bin echt gespannt ob wir das game noch jemals zu gesicht bekommen .
THE GREATEST MAFIA STORY EVER TOLD
An Mafia 2 ist Alles perfekt bis auf dass es KEINE FREIHE FAHRTgibt :pferdekopf:
Vito The Godfather

19

Mittwoch, 2. September 2009, 18:51

oh man hört ihr euch eigentlich selbst noch zu ? Tut mir echt Leid,aber wieso denkt ihr das das Spiel nochmals verschoben wird...man könnte sogar die aktuelle Version veröffentlichen...da müsste schon ne menge schief gehen,damit dieses game nicht erscheint !

chechen_oc

Erleuchteter

Beruf: Student

20

Mittwoch, 2. September 2009, 19:03

traurig. kann man leider nix machen
The guy who wants too much risks losing absolutely everything. Of course, the one who wants too little from life, might not get anything at all.

Thema bewerten