[/URL]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stinger« (23. Oktober 2009, 04:07)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rko-freaK« (23. Oktober 2009, 11:58)
Zitat
Original von rko-freaK
Klick da irgendwo drauf dann wirst du weitergeleitet entweder WMP oder Realplayer downzuloaden. Lad den Realplayer runter und fertig. Nachdem ich das Video gesehen habe, habe ich den RP gelöscht

Zitat
Original von smakdown
Gute News,
aber auch bisschen enteuschend,
Dass die Haben Perspektive gezeigt wurde, sagt mir das es sein könnte dass es keine innenansicht geben wird. Naja zu weinigen Prozent kann es aber schon noch sein
Grüsse![]()
![]()
Zitat
Original von Jardel1
Zitat
Original von smakdown
Gute News,
Dass die Haben Perspektive gezeigt wurde, sagt mir das es sein könnte dass es keine innenansicht geben wird. Naja zu weinigen Prozent kann es aber schon noch sein
Grüsse![]()
![]()
Die Cockpit-perspektive wird's eh nicht geben, aber ich bin mit der Perspektive zufrieden, wo man das ganze Auto sieht und die wird's ja sowieso definitiv geben.

Zitat
Original von smakdown
Zitat
Original von Jardel1
Zitat
Original von smakdown
Gute News,
Grüsse![]()
![]()
Die Cockpit-perspektive wird's eh nicht geben, aber ich bin mit der Perspektive zufrieden, wo man das ganze Auto sieht und die wird's ja sowieso definitiv geben.
Hast du schon mal das Spiel gespielt? Nein? Also weiss du es nicht....
Zitat
Original von Jardel1
Zitat
Original von smakdown
Zitat
Original von Jardel1
Zitat
Original von smakdown
Gute News,
Grüsse![]()
![]()
Hast du schon mal das Spiel gespielt? Nein? Also weiss du es nicht....
Nein ich habe das Spiel nicht gespielt, aber wenn es wirklich eine Innensicht geben würde, hätte man sie schon längst bekannt gegeben. Die Haubensicht kenn ich schon vom uralten Driver 2 und auch Driver 1 möglicherweise und es ist jetzt nicht wirklich was neues und auch nicht grad reizvoll. Die Innensicht ist gefragter und dann hätte 2K bestimmt schon längst Screens darüber gemacht, geschweige denn schon bei Gameplayvideos präsentiert, weil es einfach mal verschiedenartig ist. Punkt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rko-freaK« (24. Oktober 2009, 01:01)

27. August 2010
24. August 2010