Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,65 EUR
Xbox 360: 20,99 EUR
PS3: 23,49 EUR

Du bist nicht angemeldet.

• »Henry Thomasino« ist der Autor dieses Themas

Beruf: News-Bot

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 23. Oktober 2009, 03:35

Screens und Lenkrad

[URL=http://www.mafiaii.net/images,Presse-Events.html][/URL]
Ein kurzer Fernsehbeitrag im tschechischen TV beliefert uns mit neuen Infos, und neuen Screenshots:
  • [URL=http://www.mafiaii.net/showimage,460.html]Bild #1[/URL]: Vito treibt sich im Industriegebiet mit gezogener Waffe herum.
  • [URL=http://www.mafiaii.net/showimage,461.html]Bild #2[/URL]: Ein kleiner Einblick in die Produktion von Mafia 2
  • [URL=http://www.mafiaii.net/showimage,462.html]Bild #3[/URL]: Civil Air Patrol - ein solches Plakat ziert die Wand, vor der Vito in einem Hausflur kniet.
  • [URL=http://www.mafiaii.net/showimage,463.html]Bild #4[/URL] & [URL=http://www.mafiaii.net/showimage,464.html]Bild #5[/URL]: Mit aufgemotztem Wagen geht es durch die Straßen der Stadt.
  • [URL=http://www.mafiaii.net/showimage,465.html]Bild #6[/URL]: Joe Barbaro in lässiger Pose mit einer flotten Dame.
  • Mehr als die Hälfte des Produktionsbudgets wird in das Marketing investiert
  • Mafia 2 wird wohl auch per externem Lenkrad spielbar sein - zumindest macht dies ein Entwickler im Beitrag
Ihr könnt euch, sofern ihr der tschechischen Sprache mächtig seid, den TV-Beitrag anhören - ansonsten lohnt sich das pure Ansehen auch schon. Folgt unserem Link.

Quelle:
- Tschechischer TV-Beitrag
- Mafia.czech-games (tschechisch)

2

Freitag, 23. Oktober 2009, 03:55

Cooles Video, danke für dieses späte Schmankarl Easteregg.
Man kann auch bei diesem Video wieder sehen das Mafia II leicht GTA-isiert wurde, aber das muß ja nichts schlechtes sein.
Systeme: PC , Xbox 360 , PS3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stinger« (23. Oktober 2009, 04:07)

Lencen

Mafioso

Beruf: Schüler

3

Freitag, 23. Oktober 2009, 09:51

Die Screens sind gut, die Qualität nun nicht gerade. Das das halbe Budget ins Marketing gesteckt wird merkt man schon und das ist auch gut so! :D :mafiosi:

http://www.romanticallyapocalyptic.com/home

"Oh Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reist, ich stehe auf, du reist mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder."

"Nüchtern bin ich schüchtern, voll bin ich toll."

4

Freitag, 23. Oktober 2009, 10:24

Auf jedenfall wissen wir jetzt das es eine Haubenperspektive beim fahren gibt und man nicht nur von hinten draufschauen muss.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andre565« (23. Oktober 2009, 10:24)

Makkes

Familienmitglied

Beruf: Freiberuflicher Künstler

5

Freitag, 23. Oktober 2009, 11:13

Yes,yes,yes!
Very nice... Vorfreude wird immer heftiiiger!

Zitat

Original von Don Bellic
du spielst ein brutales gangsterspiel und kriegst bock zu nageln alter :D :D

6

Freitag, 23. Oktober 2009, 11:13

Ich hatte irgendwie das Gefühl das es neue News heute geben wird. Nunja tolle Screens finde ich. Die Stadt ist mit Plakaten umgeben sowohl auch die Gebäude.

Ich persönlich finde die Kamera Perspektive von der E3 Demonstration am besten;)

EDIT: 2k Czech meint das sie für Marketing eher für die USA ausgeben. Ich würde mich aber für ein Werbespot auf MTV,da passt das vielleicht , freuen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rko-freaK« (23. Oktober 2009, 11:58)

7

Freitag, 23. Oktober 2009, 12:29

Coole Screens und wieder wissen wir etwas mehr über Mafia 2 Ich kanns kaum noch abwarten Empire Bay zu erobern aber jetzt heißt es noch warten warten und warten

Jardel1

Mafioso

8

Freitag, 23. Oktober 2009, 12:42

Tolle Screens, aber Joe ist doch kein Frauenheld, der kauft die sich nämlich nur. :D

Das Video kann ich nicht starten, nachdem ich auf den Link klicke.
Kann das Jemand bei youtube oder so hochladen?

9

Freitag, 23. Oktober 2009, 12:57

Klick da irgendwo drauf dann wirst du weitergeleitet entweder WMP oder Realplayer downzuloaden. Lad den Realplayer runter und fertig. Nachdem ich das Video gesehen habe, habe ich den RP gelöscht

Jardel1

Mafioso

10

Freitag, 23. Oktober 2009, 13:33

Zitat

Original von rko-freaK
Klick da irgendwo drauf dann wirst du weitergeleitet entweder WMP oder Realplayer downzuloaden. Lad den Realplayer runter und fertig. Nachdem ich das Video gesehen habe, habe ich den RP gelöscht

danke für den Ratschlag, aber es funktioniert leider immer noch nicht. Hab ich was verpasst, wenn ich das Video nicht gesehen hab?

11

Freitag, 23. Oktober 2009, 13:39

schlechte quali aber was soltest bilder sen gut aus vor allen die mit dem getunten auto

12

Freitag, 23. Oktober 2009, 14:32

Sieht gut aus abgesehen von bad Quali :)
PSN-ID: dann12b

RDR-Platin, MP-LVL.: 250 (Maximum), alle goldene Waffen, inkl. Die der DLC's

-"Are you El Greco the doctor?"
-"No, the fucking painter." :D
Charlie: "Frauen lieben es ganz besonders und es sieht gut aus, wenn sie es sich um den Hals legen."
Kandi: "Er schenkt mir einen Affen?"

13

Freitag, 23. Oktober 2009, 17:11

Gute News,

aber auch bisschen enteuschend,

Dass die Haben Perspektive gezeigt wurde, sagt mir das es sein könnte dass es keine innenansicht geben wird. Naja zu weinigen Prozent kann es aber schon noch sein ;)

Grüsse :mafiosi: :mafiosi:

Jardel1

Mafioso

14

Freitag, 23. Oktober 2009, 17:38

Zitat

Original von smakdown
Gute News,

Dass die Haben Perspektive gezeigt wurde, sagt mir das es sein könnte dass es keine innenansicht geben wird. Naja zu weinigen Prozent kann es aber schon noch sein ;)

Die Cockpit-perspektive wird's eh nicht geben, aber ich bin mit der Perspektive zufrieden, wo man das ganze Auto sieht und die wird's ja sowieso definitiv geben.

15

Freitag, 23. Oktober 2009, 19:01

Zitat

Original von Jardel1

Zitat

Original von smakdown
Gute News,

Die Cockpit-perspektive wird's eh nicht geben, aber ich bin mit der Perspektive zufrieden, wo man das ganze Auto sieht und die wird's ja sowieso definitiv geben.

Hast du schon mal das Spiel gespielt? Nein? Also weiss du es nicht....

PHiL

Moderator

Beruf: Schüler MSS 13

16

Freitag, 23. Oktober 2009, 19:17

Hi,

nehme Dir ja ungern die Hoffnung, aber wenn es eine Cockpit Ansicht gibt, dann wäre das ganz sicher schonmal irgendwann erwähnt worden. In denTrailern sieht man auch nur 3rd Person bie den Autos, Mafia ist halt kein Egoshooter.

Grüße, PHiL

Vito Andolini

Erleuchteter

17

Freitag, 23. Oktober 2009, 19:18

Tolle Bilder! Lenkrad ist mir persönlich ziemlich egal.

Und ich bin schon gespannt, wann es denn nun wirklich mit dem Marketing so richtig los gehen wird.....
...Just when I thought I was out
they pull me back in...

PorscheAMG

Fortgeschrittener

18

Freitag, 23. Oktober 2009, 21:09

smakdown Zitat:
Original von Jardel1
Zitat:
Original von smakdown
Gute News,

Dass die Haben Perspektive gezeigt wurde, sagt mir das es sein könnte dass es keine innenansicht geben wird. Naja zu weinigen Prozent kann es aber schon noch sein

Grüsse

nunja ich fände es nicht so gut gäbe es eine innen ansicht denn schließlich gab es die im ersten teil auch nicht...und man sollte ja immer daran denken das ist kein RENNSPIEL...die screen machen wie immer lust auf mehr auch wenn die qualität in dem fall natürlich wirklich schlecht ist

Jardel1

Mafioso

19

Samstag, 24. Oktober 2009, 00:18

Zitat

Original von smakdown

Zitat

Original von Jardel1

Zitat

Original von smakdown
Gute News,

Nein ich habe das Spiel nicht gespielt, aber wenn es wirklich eine Innensicht geben würde, hätte man sie schon längst bekannt gegeben. Die Haubensicht kenn ich schon vom uralten Driver 2 und auch Driver 1 möglicherweise und es ist jetzt nicht wirklich was neues und auch nicht grad reizvoll. Die Innensicht ist gefragter und dann hätte 2K bestimmt schon längst Screens darüber gemacht, geschweige denn schon bei Gameplayvideos präsentiert, weil es einfach mal verschiedenartig ist. Punkt.

20

Samstag, 24. Oktober 2009, 00:41

Zitat

Original von Jardel1

Zitat

Original von smakdown

Zitat

Original von Jardel1

Zitat

Original von smakdown
Gute News,

Nein ich habe das Spiel nicht gespielt, aber wenn es wirklich eine Innensicht geben würde, hätte man sie schon längst bekannt gegeben. Die Haubensicht kenn ich schon vom uralten Driver 2 und auch Driver 1 möglicherweise und es ist jetzt nicht wirklich was neues und auch nicht grad reizvoll. Die Innensicht ist gefragter und dann hätte 2K bestimmt schon längst Screens darüber gemacht, geschweige denn schon bei Gameplayvideos präsentiert, weil es einfach mal verschiedenartig ist. Punkt.

Ganz deiner Ansicht: Wenn es eine Cockpit-Ansicht gebe, hätte man sie schon längst gesehen.

EDIT rko-freaK: So lang soll die Zitierfunktion nun auch nicht verwendet werden. 4 Beiträge wurden zitiert - da das Forum dadurch schlecht aussieht würde ich an dieser Stelle nicht mehr zitieren. Für manche wirkt das vielleicht auch sehr unübersichtlich;)
PSN-ID: dann12b

RDR-Platin, MP-LVL.: 250 (Maximum), alle goldene Waffen, inkl. Die der DLC's

-"Are you El Greco the doctor?"
-"No, the fucking painter." :D
Charlie: "Frauen lieben es ganz besonders und es sieht gut aus, wenn sie es sich um den Hals legen."
Kandi: "Er schenkt mir einen Affen?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rko-freaK« (24. Oktober 2009, 01:01)

Thema bewerten