Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,65 EUR
Xbox 360: 20,99 EUR
PS3: 23,49 EUR

Du bist nicht angemeldet.

• »Henry Thomasino« ist der Autor dieses Themas

Beruf: News-Bot

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 12:44

5 actiongeladene Screens

[URL=http://www.mafiaii.net/images,Screenshots.html][/URL]

Grandiose fünf neue Screenshots liefert 2K heute uns für den Gabentisch. Zu Gesicht kriegen wir dabei Vito, wie es ihm öfter an den Kragen geht - auch im winterlichen Empire Bay. Neben Verhaftungsszenen kommt es auf den Bildern auch zu Feuergefechten in einem Schlachthaus. Ob Vito da einen Weihnachtsbraten schießen möchte... Viel Spaß mit den Screenshots!
[URL=http://www.mafiaii.net/images,Screenshots.html]Zur Galerie[/URL]

Quelle:
- Scrawlfx (englisch)

Danke an unser Community-Mitglied rko-freaK für den Hinweis!

Tommy

Familienmitglied

Beruf: Schüler ;-)

2

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 12:47

du hast die links vergessen ;-)
[SIZE=1]dieser Beitrag darf nach dem ausbessern gelöscht werden ;-)[/SIZE]

EDIT: so jetz sind si da :p
also ich find die Screens auch richtig gut, aber ich find Vitos Hände sehen auf dem ersten komisch aus... (also auf dem was als bild im Thread is) irgendwie gar nich mehr so wie ichs von der Grafik erwarte... aberder Rest is echt - wie immer - super!

Huh.. Ein sprechender Elch möchte meine Kreditkartennummer - das find ich fair! (Homer J. Simpson)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tommy« (23. Dezember 2009, 12:50)

3

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 12:48

Gebt mir doch ne Sekunde - Links sind drin :mafiosi:

Und die Screens sind einfach der Hammer, finde ich :)

4

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 12:54

Argh..mir wird übel, wenn ich diese klasse Screens zu diesem klasse Spiel sehe, und dann vergegenwärtige, wie lange wir noch zu warten haben. :/
...und deshalb gibt es jetzt KRIEG!

5

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 12:54

Na endlich wieder mal ein paar News, ich dachte schon wir bekommen von 2k nichts zu Weihnachten, obwohl wir doch so artig warten. :D
Systeme: PC , Xbox 360 , PS3

Makkes

Familienmitglied

Beruf: Freiberuflicher Künstler

6

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 12:56

Seht ihr die Reifenspuren im Schnee?? :) :)
Mit den Rillen!! :) :D
Einfach genial!!! :mafiosi:

Zitat

Original von Don Bellic
du spielst ein brutales gangsterspiel und kriegst bock zu nageln alter :D :D

7

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 13:05

Bei dem Polizeiwagen fehlt vorne die Radkappe, scheinbar fliegen die Radkappen bei schneller Kurvenfahrt davon. :)

Makkes

Familienmitglied

Beruf: Freiberuflicher Künstler

8

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 13:08

Einfach der Hammer!
Wenn ich die bilder so sehe, verfliegt meine Scheiß laune wegen des langen wartens! :D

:mafiosi:

Zitat

Original von Don Bellic
du spielst ein brutales gangsterspiel und kriegst bock zu nageln alter :D :D

9

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 13:11

Also mein Herz lässt immer dieser Schnee höher schlagen. Ich finde es sieht super aus, wie auf den Autodächern teils eine schon dickere Schneedecke liegt, andererseits dann aber natürlich die Motorhaube weniger bedeckt ist, weil der warme Motor da was weggeschmolzen hat.

Und klar, wie schon im anderen Thread bemerkt wurde: Ich frage mich, was Vito mit dem Empire Telehouse Anzug vorher getrieben hat :D

nukke

Familienmitglied

Beruf: KFZ-Mechatroniker (Motoren-Entwicklung) / tech. Assisstent f. Informatik

10

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 13:37

Dadurch das ich Wallpaper mache, kenn ich alle Screens auswendig, und da ist mir doch gleich was aufgefallen.
Vergleicht mal die beiden Screens, TADAAA !! das selbe Werbeschild nur ausm Blickwinkel eine Straße weiter und im Schnee. (Am Horizont zu sehen) Und das Schild wurde umbenannt, warum wohl?

http://www.mafiaii.net/img/1261568147.jpg

http://www.mafiaii.net/img/1212090506.jpg

P.S.: Neues Wallpaper zum neuen Material ist schon in Arbeit.
Nukke Design
tutti colpevole, nessuno colpevole. - Wenn Alle schuld sind, ist niemand schuld.

Rock'N'Roll Radio:
hier

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »nukke« (23. Dezember 2009, 13:45)

Tommy

Familienmitglied

11

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 13:46

Zitat

Original von nukke
Dadurch das ich Wallpaper mache, kenn ich alle Screens auswendig, und da ist mir doch gleich was aufgefallen.
Vergleicht mal die beiden Screens, TADAAA !! das selbe Werbeschild nur ausm Blickwinkel eine Straße weiter und im Schnee. (Am horizint zu sehen) Und das Schild wurde umbenannt, warum wohl?

http://www.mafiaii.net/img/1261568147.jpg

http://www.mafiaii.net/img/1212090506.jpg

P.S.: Neues Wallpaper zum neuen Material ist schon in Arbeit.

aber wo is dann die hochbahn hin?? (altes bild)
Und die Werbung aufm neueren Screen ist im Verhältnis viel höher als die andere... also ich glaub, dass sind 2 unterschiedliche locations

Huh.. Ein sprechender Elch möchte meine Kreditkartennummer - das find ich fair! (Homer J. Simpson)

12

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 14:02

Wie nukke schreibt sind das zwei unterschiedliche Perspektiven. Auf dem neuen Bild siehst du die Hochbahn oben links, anscheinend macht sie dort gerade eine Kurve. Das neue Bild ist also aus der Parallelstraße des alten Bildes aufgenommen worden.

Super Auge, nukke :mafiosi:

PHiL

Moderator

Beruf: Schüler MSS 13

13

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 14:03

Ja, in der Tat, gute Augen Du hast. Oo
Wow.

Grüße, Phil

Tommy

Familienmitglied

14

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 14:04

das andere links easteregg ;-)
joa kann schon sein... aber ich find nach wie vor, dass die werbung auf dem ersten ca. 10m höher aufgebaut ist :p

EDIT: is seh grad, dass die Straße aufm ersten bild eigentlich nach unten läuft nur die Kamera so täuscht, da die "linsenachse" (wie's im (D)SLR bereich heißt) parallel zur straße liegt... deshlab erscheint das auch so viel höher... is wirklich die selbe location nur ne ne Parallelstraße weiter :mafiosi:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tommy« (23. Dezember 2009, 14:06)

15

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 14:20

Nein ist es nicht. Auf dem alten Screen ist rechts neben der Werbereklame noch ein Stück Hauswand zu sehen. Im neuen ist selbige aber bündig mit der Hauswand. Ebenso ist das Haus auf dem einen höher, KÖNNTE aber an der Entwicklung liegen.

EDIT: Zu den Reifenspuren im Schnee. Glaube nicht, dass die durch die Fahrt geschehen, sondern von vornherein in der Textur/Mesh sind.
Kleine Eier, NA UND? die schieb ich mit rein!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dombeh« (23. Dezember 2009, 14:21)

16

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 14:50

Die neuen Screens gefallen mir sehr. Vorallen sieht man bei dem Bild das dass Blut noch realistischer aussieht als bei der E3 Präsentation. Desweiteren gefällt mir allgemein das man in jeder Mission in ein spezielles Gebäude abschließt. zb. gamescom, das mit der Halle und den Autos. Bei der E3 das alte Gebäude. Das war auch im Vorgänger so.

Bei dem Bild wurde hinten was weggebrusht. Vielleicht wurde damit ein Spoiler verhindert oder so. Ein Mann kann es nicht sein, denn die Füße sieht man nicht.

Und der Schnee gefällt mir auch sehr. Darauf freu ich mich am meisten

17

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 15:04

cool die neuen bilder
ach wann kommt das heutige türchen

Bitte in Zukunft keine Doppelposts! Und bitte ausführlich schreiben - solche 1.Satz Posts werte ich als Spam! @ rko-freaK
http://www.xfire.com/profile/fabianhagen/

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »rko-freaK« (23. Dezember 2009, 15:09)

18

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 15:30

Zitat

Original von Tommy
das andere links easteregg ;-)

Argh, ja genau, das andere links :D

Zitat

Original von Fabian10
cool die neuen bilder
ach wann kommt das heutige türchen

Betrachtet die neuen Screens als heutiges Türchen - dann gibt es morgen nämlich ein Geschenk mehr :mafiosi:

19

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 16:05

Zitat

Original von rko-freaK
Die neuen Screens gefallen mir sehr. Vorallen sieht man bei dem Bild das dass Blut noch realistischer aussieht als bei der E3 Präsentation. Desweiteren gefällt mir allgemein das man in jeder Mission in ein spezielles Gebäude abschließt. zb. gamescom, das mit der Halle und den Autos. Bei der E3 das alte Gebäude. Das war auch im Vorgänger so.

Bei dem Bild wurde hinten was weggebrusht. Vielleicht wurde damit ein Spoiler verhindert oder so. Ein Mann kann es nicht sein, denn die Füße sieht man nicht.
Und der Schnee gefällt mir auch sehr. Darauf freu ich mich am meisten

Bei welchem Bild meinst du?
Ich seh jedenfalls nirgens was xD

20

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 16:20

Dieses Bild http://www.mafiaii.net/img/1261568388.jpg sieht etwas unscharf aus, gerade so als hätte jemand bei einem laufenden Video auf Pause gedrückt.
Erwartet uns morgen womöglich ein neues Gameplayvideo?

Thema bewerten