[/URL]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stinger« (2. Februar 2010, 01:30)
Zitat
Original von Stinger
Mich verwundert nur die aktuelle Newsflaute etwas, ein neuer Trailer oder eine neues Gameplay-Video sind längst überfällig.
Zitat
Original von Stinger
Hoffentlich werde ich von Mafia II genauso überzeugt sein wie Denby Grace, naja die Chancen stehen sicherlich ganz gut.
Mich verwundert nur die aktuelle Newsflaute etwas, ein neuer Trailer oder eine neues Gameplay-Video sind längst überfällig.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stinger« (2. Februar 2010, 16:16)
Zitat
Original von easteregg
Wenn 2K Czech die Zeit, die sie sonst in Videos investieren müssten, in die Entwicklung von Mafia 2 stecken, soll es mir recht sein, dass da keine neuen Videos kommen![]()
Zitat
Original von Frank Costello
Das kann eigentlich jeder, mit dem entsprechenden Programm. Und da es meist Trailer und keine Gameplayvideos sind, braucht man da eine gewisse Kreativität.

Zitat
Original von rko-freaK
Hier habt ihr dieses Artwork in hoher Qualität!
Zitat
Original von easteregg
Zitat
Original von rko-freaK
Hier habt ihr dieses Artwork in hoher Qualität!
Weils alt war und nur die Auflösung neu, hatte ich es wortlos in die Galerie eingefügt - gibts also auch schon seit gestern bei uns http://www.mafiaii.net/showimage,524.html![]()

27. August 2010
24. August 2010