Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 42,95 EUR
Xbox 360: 48,99 EUR
PS3: 48,99 EUR

Du bist nicht angemeldet.

• »Henry Thomasino« ist der Autor dieses Themas

Beruf: News-Bot

• Private Nachricht senden

1

Montag, 1. Februar 2010, 22:23

Artworks und Interview

[URL=http://www.mafiaii.net/showimage,522.html][/URL]

Ihr denkt: Das Artwork kenne ich doch? Da täuscht ihr euch. Zwar gab es bereits ein [URL=http://www.mafiaii.net/showimage,398.html]ähnliches[/URL], doch dieses wurde - wie in letzter Zeit mehrere Artworks - neu arrangiert. Es stammt von der überarbeiteten 2K Homepage. Ein weiteres Artwork, das wir euch in hoher Auflösung präsentieren möchten, findet ihr hier - ihr kennt es vielleicht bereits aus der Gamestar.

Apropos Gamestar - unsere Kollegen von selbiger melden, das Denby Grace, Produzent von Mafia 2, sich in einem Interview von seinem Projekt überzeugt äußerte: „In Bezug auf die Story, den Detailreichtum und die Realisierung der Welt ist dem Team von 2K Czech eine technische Meisterleistung gelungen. Keine andere Open-World-Stadt kann hier bei Texturqualität, Detailtreue und Umgebungszerstörung mithalten.“
Solche Worte machen natürlich auch den Fan stolz - schließlich will Grace damit auf Spiele wie GTA IV anspielen.

Links:
- [URL=http://www.mafiaii.net/images,Artworks.html]alle Artworks in unserer Galerie[/URL]
- neue Webseite von 2K Games

Quelle:
- Gamestar (deutsch)
- mafia.czech-games (tschechisch)

chechen_oc

Gangster

Beruf: Student

2

Montag, 1. Februar 2010, 22:33

Die Lederjacke von Joe gefällt mir :mafiosi:
The guy who wants too much risks losing absolutely everything. Of course, the one who wants too little from life, might not get anything at all.

Tommy

Familienmitglied

Beruf: Schüler ;-)

3

Montag, 1. Februar 2010, 22:44

ich kannte auch das alte Artwork nich 8o
aber das was als bild im Thread is gefällt mir echt gut =)
ich weiß nich warum :p irgendwie gefällt mir die Atmosphere des bilds sehr!

4

Dienstag, 2. Februar 2010, 01:29

Hoffentlich werde ich von Mafia II genauso überzeugt sein wie Denby Grace, naja die Chancen stehen sicherlich ganz gut.
Mich verwundert nur die aktuelle Newsflaute etwas, ein neuer Trailer oder eine neues Gameplay-Video sind längst überfällig.
Systeme: PC , Xbox 360 , PS3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stinger« (2. Februar 2010, 01:30)

Jardel1

Mafioso

Beruf: Schüler

5

Dienstag, 2. Februar 2010, 02:29

Dieses Bild erinnert mich sehr stark an Goodfellas, genauso wie in dem ersten Trailer die Aktion mit der Leiche im Kofferraum. Vermutlich muss man diesen Franky Pott oder wie der heißt vergraben.

Ich find es aber irgendwie nicht so gut, dass 2K zuviel nachmacht. Die sollen sich mal was eigenes ausdenken.

Der Vito

Gangster

Beruf: Schüler Kl:9

6

Dienstag, 2. Februar 2010, 14:40

Zitat

Original von Stinger
Mich verwundert nur die aktuelle Newsflaute etwas, ein neuer Trailer oder eine neues Gameplay-Video sind längst überfällig.

ja genau die Meinung bin ich auch , es sollte wirklich mal wider ein Gameplay-Video rauskommen !

7

Dienstag, 2. Februar 2010, 15:26

Zitat

Original von Stinger
Hoffentlich werde ich von Mafia II genauso überzeugt sein wie Denby Grace, naja die Chancen stehen sicherlich ganz gut.

Wenn 2K Czech die Zeit, die sie sonst in Videos investieren müssten, in die Entwicklung von Mafia 2 stecken, soll es mir recht sein, dass da keine neuen Videos kommen :mafiosi:

8

Dienstag, 2. Februar 2010, 16:15

Durchaus ein Argument, wenn dem wirklich so ist.
Allerdings würden ein paar neue Videos sicherlich nicht gleich den Zeitplan durcheinanderbringen oder die Qualität des Spiel's beeinflussen.
Systeme: PC , Xbox 360 , PS3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stinger« (2. Februar 2010, 16:16)

9

Dienstag, 2. Februar 2010, 16:24

hoffentlich zeigen die im nächsten video spielscenen die nicht vom story sind,also ich will keine *spoiler*,wenn es welche da sind kann ich es nicht aushalten sie nicht anzuschauen,also keine story scenen, es wäre besse wenn die uns iwie die bonusautos oder so zeigen wie bei MAFIA (1) :D
Vito Corleone:
Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

10

Dienstag, 2. Februar 2010, 17:31

Zitat

Original von easteregg
Wenn 2K Czech die Zeit, die sie sonst in Videos investieren müssten, in die Entwicklung von Mafia 2 stecken, soll es mir recht sein, dass da keine neuen Videos kommen :mafiosi:

Ich glaube aber nicht, dass die PR-Abteilung für die Entwicklung zuständig ist.
"When you know what you got you ain't got much"

11

Dienstag, 2. Februar 2010, 17:46

Und ich glaueb nicht, dass die PR-Abteilung in der Lage ist, Videos wie den Weihnachtstrailer herzustellen.
Kleine Eier, NA UND? die schieb ich mit rein!

12

Dienstag, 2. Februar 2010, 17:53

Das kann eigentlich jeder, mit dem entsprechenden Programm. Und da es meist Trailer und keine Gameplayvideos sind, braucht man da eine gewisse Kreativität.

13

Dienstag, 2. Februar 2010, 19:09

Zitat

Original von Frank Costello
Das kann eigentlich jeder, mit dem entsprechenden Programm. Und da es meist Trailer und keine Gameplayvideos sind, braucht man da eine gewisse Kreativität.

Jein - du benötigst schon die entsprechenden Entwickler-Tools, um mit einer freien Kamera durch die Level wandern zu können. Ich glaube kaum, dass die PR-Abteilung von einem Publisher so etwas hat, geschweige denn vorab in die Spiele schauen kann. Die geben höchstens grobe Anweisungen, die Programmierer machen dann, und die PR-Abteilung kriegt das fertige Stück.

14

Dienstag, 2. Februar 2010, 21:23

Hier habt ihr dieses Artwork in hoher Qualität!

http://www.mafiagame.cz/img_news/02-02-10_1.jpg

Don Bellic

Familienmitglied

15

Dienstag, 2. Februar 2010, 21:38

Das kann nur Vito sein! ;)
"Ich hab ein Loch im Bein,so groß wie ein scheiß Tennisball und du sagst mir ich soll mir keine Sorgen machen"!!!!!

Benny Benassy-I love my Sex
Stephan Bodzin-Liebe ist

Basslover :D

Just follow the beat! ;)

16

Dienstag, 2. Februar 2010, 22:01

Zitat

Original von rko-freaK

Weils alt war und nur die Auflösung neu, hatte ich es wortlos in die Galerie eingefügt - gibts also auch schon seit gestern bei uns http://www.mafiaii.net/showimage,524.html :mafiosi:

17

Dienstag, 2. Februar 2010, 22:06

Zitat

Original von easteregg

Zitat

Original von rko-freaK

Weils alt war und nur die Auflösung neu, hatte ich es wortlos in die Galerie eingefügt - gibts also auch schon seit gestern bei uns http://www.mafiaii.net/showimage,524.html :mafiosi:

Gut zu hören ;)
Aber ich glaube nicht das es Vito ist denn auf dem Artwork kann ich seine bekannte Narbe nicht entdecken :D

Lencen

Familienmitglied

18

Dienstag, 2. Februar 2010, 22:16

Ich finde der liegt schon länger so Blaß wie der ist.

http://www.romanticallyapocalyptic.com/home

mafia

Gangster

Beruf: Maurer

19

Dienstag, 2. Februar 2010, 22:31

ich bin mir nicht so sicher denn sieht euch die nase an
ist ein bisschen anders

20

Dienstag, 2. Februar 2010, 23:34

Das ist jemand ganz anderes. Seht euch nur mal die Augenbrauen an.

Thema bewerten