Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,65 EUR
Xbox 360: 20,99 EUR
PS3: 23,49 EUR

Du bist nicht angemeldet.

• »Henry Thomasino« ist der Autor dieses Themas

Beruf: News-Bot

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 4. Februar 2010, 21:10

Denby im Interview

Denby Grace hat sich in einem neuen Interview gegenüber IncGamers zu Mafia 2 geäußert. Neue Fakten kamen dabei leider nur wenige ans Tageslicht: So erfuhren wir, dass sich die Missionen jeweils mit einem Tag in Vitos Leben beschäftigen - manchmal spielen wir aufeinanderfolgende Tage, manchmal können aber auch Monate zwischen den Tagen liegen.
Nett zu lesen ist das Interview dennoch - aber mit der gesamten Textlast wollten wir euch nicht erschlagen. Das Interview könnt ihr euch in englisch bei IncGamers ansehen - eine deutsche Übersetzung reichen wir die Tage in [URL=http://www.mafiaii.net/inhalt,interviews.html]unserem Interview-Bereich[/URL] nach.

Quelle:
- IncGamers (englisch)

Danke an unser Community-Mitglied chechen_oc für den Hinweis

2

Donnerstag, 4. Februar 2010, 22:22

War das nicht schon vorher bekannt? Und was wurde aus der Sendung in der angeblich neues Material gezeigt werden sollte?
"When you know what you got you ain't got much"

3

Donnerstag, 4. Februar 2010, 22:38

Also, ich hab mir mal das gesamte englische Interview zu Gemüte geführt...alles was dort gefragt bzw. von Denby Grace gesagt wird, wurde bestimmt schon gefühlte 100 mal in den letzten 1-2 Jahren durchgekaut! Das ist genauso, als ob mir meine Oma zum x-ten mal ihre alten Geschichten aus ihrer Jugend erzählt...da kann man nur noch mit den Augen rollen :rolleyes: .
[SIZE=2]Mafia II kommt am 27.8.2010....Meine Prognose für das Erscheinen von Mafia III : August 2018[/SIZE]

chechen_oc

Erleuchteter

Beruf: Student

4

Donnerstag, 4. Februar 2010, 22:41

ja genau, was ist jetzt aus der Sendung geworden. War das ein Tippfehler von GT?
The guy who wants too much risks losing absolutely everything. Of course, the one who wants too little from life, might not get anything at all.

5

Donnerstag, 4. Februar 2010, 23:41

Zitat

Original von chechen_oc
ja genau, was ist jetzt aus der Sendung geworden. War das ein Tippfehler von GT?

Leider ja. Wie bei unserem Update auch angemerkt, war es nur ein Fehler: http://www.mafiaii.net/singlenews,212.html

6

Freitag, 5. Februar 2010, 10:18

Was den Ablauf der Missionen angeht, war es ja im ersten Teil genauso, manchmal lagen zwischen den Missionen sogar Jahre.
Systeme: PC , Xbox 360 , PS3

Jardel1

Mafioso

Beruf: Schüler

7

Freitag, 5. Februar 2010, 12:19

Zitat

Original von Stinger
Was den Ablauf der Missionen angeht, war es ja im ersten Teil genauso, manchmal lagen zwischen den Missionen sogar Jahre.

Ja stimmt, aber Tommy ist nach 5 Jahren überhaupt nicht gealtert im Gegensatz zu Vito, der nach 7 Jahren ziemlich reifer aussieht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jardel1« (5. Februar 2010, 12:20)

Mafioso

Familienmitglied

8

Freitag, 5. Februar 2010, 15:36

Zitat

Original von Jardel1

Zitat

Original von Stinger

Ja stimmt, aber Tommy ist nach 5 Jahren überhaupt nicht gealtert im Gegensatz zu Vito, der nach 7 Jahren ziemlich reifer aussieht.

Tommy ist erst gealtert als er als Opa erschossen wurde aber sonst kein bisschen!
Was ich auch sehr blöd fand. Besonders er hatte fast 5 Jahre die gleichen Klamotten an :D
Ich muss schon sagen, MafiaII.net hat mein Leben verändert.

9

Freitag, 5. Februar 2010, 18:30

Jo, neja das gab damals die Technik wohl noch nicht her. Im Video schon, aber im Game selbst wäre es wohl zu umständlcih gewesen, ka :D
MafiaII.net - Senior Member

10

Freitag, 12. Februar 2010, 19:16

wann wird das interview auf deutsch kommen ??

11

Freitag, 12. Februar 2010, 22:38

Zitat

Original von naechte

Werde es am Wochenende übersetzen. Danke für die Erinnerung. :mafiosi:

12

Sonntag, 14. Februar 2010, 15:45

Zitat

Original von easteregg

Zitat

Original von naechte

Wie versprochen: http://www.mafiaii.net/inhalt,2kinterview,11.html

Mafioso

Familienmitglied

13

Sonntag, 14. Februar 2010, 17:26

Zitat

Original von easteregg

Zitat

Original von easteregg

Zitat

Original von naechte

Wie versprochen: http://www.mafiaii.net/inhalt,2kinterview,11.html

Ich habs gelesen und kann jetzt nicht mehr Lange aushalten :D
Ich will jetzt dieses Game :evil:
:D
Ich muss schon sagen, MafiaII.net hat mein Leben verändert.

14

Sonntag, 14. Februar 2010, 17:34

habs gelesen und fand ne sehr interessante interview

15

Sonntag, 14. Februar 2010, 18:41

Habe es auch gelesen, super gemacht :)

Aber da musste ich schmunzeln:

"[...]wir beginnen in den 40ern mit einer verschneiten Stadt, die noch Auswirkungen des Kriegs in Europa zu spüren kriegt. Es ist eine trostlose Aussicht für die Leute in Empire Bay, was auch Vitos Situation in der Zeit wiederspiegelt. In den 50ern hat sich die Stadt extrem verändert. Es ist Sommer und es überkommen dich andere Gefühle, [...]"

in den 40ern schneit es immer, gibt keinen Sommer, in den 50er gibt es nur Sommer ^^
Klar, ich weiss was er meint aber ich finde es trotzdem lustig :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smackdown« (14. Februar 2010, 18:41)

16

Sonntag, 14. Februar 2010, 18:52

Danke für die Übersetzung. :mafiosi:
PSN-ID: dann12b

RDR-Platin, MP-LVL.: 250 (Maximum), alle goldene Waffen, inkl. Die der DLC's

-"Are you El Greco the doctor?"
-"No, the fucking painter." :D
Charlie: "Frauen lieben es ganz besonders und es sieht gut aus, wenn sie es sich um den Hals legen."
Kandi: "Er schenkt mir einen Affen?"

17

Sonntag, 14. Februar 2010, 19:25

Zitat

Original von Denby Grace
Wir schauen aber auch uns andere Dinge an, die weniger relevant auf den ersten Blick erscheinen, wie die Serie Mad Men [kann ich nur empfehlen; Anm. d. Red.]; ein großartiges Werk wenn es um das Setting geht.

Mad Men ist wirklich eine tolle Serie.
"When you know what you got you ain't got much"

18

Sonntag, 14. Februar 2010, 19:40

Was mich etwas wundert ist Mafia II beginnt 1943 und zeigt 10 Jahre aus Vito's Leben.
Dies würde ja bedeuten es endet 1953, aber die Hälfte aller Autos aus dem Spiel sind Baujahr 1955 bis 1957.
Ich kann mir das nur so erklären, das Denby Grace bei den 10 Jahren die Jahre die man überspringt nicht mitgezählt hat und das Spiel bis mindestens 1957 geht.
Alles andere wäre ziemlich unrealistisch.
Systeme: PC , Xbox 360 , PS3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stinger« (14. Februar 2010, 19:41)

mafia

Erleuchteter

Beruf: Maurer

19

Sonntag, 14. Februar 2010, 21:33

es beginnt 1945 (also ab 1945 kannst du spielen)
vielleicht am anfang gibt es ein video wo es das jahr 1943 zeigt

20

Montag, 15. Februar 2010, 22:52

Vielleicht wird Vito ja im Introvideo 1943 vor die Wahl gestellt Knast oder Krieg?!

Aktiv ins Spiel eingreifen wird man als Spieler höchstwahrscheinlich Anfang 1945.
Ich kann mich erinnern, dass in dem Gameplayvideo wo sie diese Whiskybrennerei aufmischen Vito auf dem Weg dorthin im Autoradio Nachrichten hört...der Nachrichtensprecher erwähnt dort, dass die US-Marine mit der Bombardierung der Japanische Insel Iwojima begonnen hat...ich hab mich dann mal bei Wikipedia schlaugemacht... und zwar fing die Schlacht am 15.2.1945 mit einer dreitägigen Bombardierung Iwojimas an, also ist die Mission auch in diesem Zeitraum angesiedelt. Das würde auch passen, da es zu der Zeit auch in Empire Bay tiefster Winter ist :mafiosi: ! Außerdem meinte Denby Grace, dass es diese Mission sehr früh im Spiel zu bewältigen gilt.

Euer Geschichtsprofessor :D
[SIZE=2]Mafia II kommt am 27.8.2010....Meine Prognose für das Erscheinen von Mafia III : August 2018[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Me82« (16. Februar 2010, 11:46)

Thema bewerten