Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,65 EUR
Xbox 360: 20,99 EUR
PS3: 23,49 EUR

Du bist nicht angemeldet.

• »Henry Thomasino« ist der Autor dieses Themas

Beruf: News-Bot

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. März 2010, 12:45

GDC: Videos und Screens

Unser Partner Gamestar hat ein neues Gameplay-Video veröffentlicht: [URL=http://www.mafiaii.net/singlenews,226.html]Video ansehen[/URL]
Die darin gespielte erste Mission fassen wir hier für euch kurz zusammen (Achtung, Spoiler!):
[LIST][*]die Mission beginnt in Vitos Wohnung[*]mit Joe sollen illegale Zigaretten vertickt werden[*]wir steigen in Joes Laster - von der Ladefläche aus wählen wir die Zigaretten, die uns ein Handlanger von der Straße aus zuruft[*]die Ruhe wird durch die Greaser, eine Art Rockbande, gestört: Es kommt zum Kampf[*]die Greaser flüchten in eine alte Gießerei: Vito und Joe folgen ihnen[*]ihr erledigt die Gegner, und verscherbelt anschließend deren Hot Rods[/LIST]

[URL=http://www.mafiaii.net/images,Screenshots.html][/URL]
Die fünf neuen Screenshots findet ihr [URL=http://www.mafiaii.net/images,Screenshots.html]in unserer Galerie[/URL]!

Außerdem noch weitere neue Fakten:
  • Vitos Vater hat mit seinem Tod der Familie hohe Schulden bei einem Geldhai hinterlassen
  • die deutsche Version enthält alle Sprachspuren - also auch die englische
  • Empire Bay lebt: Hot Dog Verkäufer, schwere Bomber am Himmel, und und und
  • der Geschwindigkeitsbegrenzer ist auch in Mafia 2 vorhanden
  • bis zu 10 Autos passen in eure Garage
  • Vito kann nur bis zu vier Waffen tragen
  • Gesundheit regeneriert sich mit der Zeit, aber nicht vollständig; um Essen oder Schlafen kommt ihr zum vollen Aufladen nicht herum
  • die Höhe des Bestechungsgeldes für Polizisten richtet sich nach eurem Kontostand
  • die Hauptstory dauert 15 Stunden
  • Sammelobjekte: 160 Wanted Poster und 50 Playboy Pin-Ups
  • 119 Lieder kommen im Spiel vor; darunter Big Spender und Johnny B. Goode
  • der Soundtrack umfasst weitere 90 Minuten
Update: In einem neuen Video-Interview äußert sich Denby Grace zu Mafia 2: Hier ansehen.

Links:
- [URL=http://www.mafiaii.net/images,Screenshots.html]die neuen Screenshots[/URL]
- Gamestar-Preview
- Video-Interview mit Denby Grace

Danke an unsere Community-Mitglieder rko-freaK und mafia für die Hinweise!

mafia

Erleuchteter

Beruf: Maurer

2

Mittwoch, 10. März 2010, 12:53

geil
hoffentlich kommt ein demo mit dieser mission aus

Der Vito

Erleuchteter

Beruf: Schüler Kl:9

3

Mittwoch, 10. März 2010, 12:57

HAMMER VIDEO !
Aber ich finde es könnte par Minuten leger sein.
und vor allen die Sounds, von Auto sind Spitze
und der Bügershop, oder was das war, ist auch sehr
gut auseinander gefallen.

Hoffentlich wird es Bald Rauskommen ich warte schon
so lange drauf !

mafia

Erleuchteter

4

Mittwoch, 10. März 2010, 12:59

ja schade das es so kurz war

5

Mittwoch, 10. März 2010, 13:00

15 Stunden Spielzeit für die Hauptstory klingt fair denke ich. Mafia 1 war ja ähnlich lang. Wenn dann noch ein paar kleine Nebenmissionen auftauchen wird es wohl spannend genug.

Allerdings scheint es wohl doch keine Alternativen Enden zu geben. Oder wie soll man die Aussage von Herrn Grace verstehen?

Zitat

Ich halte nichts davon, die Story künstlich mit Nebenmissionen zu strecken oder gar verschiedene Enden einzubauen.

Naja, mir wärs eigentlich egal. Mafia 1 konnte man auch so oft genug durchspielen ohne sich zu langweilen. Immerhin sagt er ja auch:

Zitat

Lieber bieten wir den Leuten einen intensiven Ritt, den sie nicht so schnell vergessen werden!

Klingt vernünftig :D
"Wenn es regnet, wirst du eben nass." (Robert De Niro als Neil McCauley)

6

Mittwoch, 10. März 2010, 13:06

Gigantisch. Ich will mich auch endlich in einen weissen Thunderbird schwingen.

7

Mittwoch, 10. März 2010, 13:21

Aber warum passen nur 10 Autos in die Garage wenn sie wie ein Inventar aufgebaut ist?
Oder haben sie jetzt doch wieder eine Halle wie im ersten Teil gemacht wo eben nur 10 reinpassen.
Systeme: PC , Xbox 360 , PS3

8

Mittwoch, 10. März 2010, 13:23

cool das nicht nur joes wohnung gibt sondern auch andere speicheplätze

9

Mittwoch, 10. März 2010, 13:30

Es sieht einfach nur FANTASTISCH aus ! oh gott...ich muss weinen !...:(

10

Mittwoch, 10. März 2010, 13:34

Zitat

Original von Stinger
Aber warum passen nur 10 Autos in die Garage wenn sie wie ein Inventar aufgebaut ist?
Oder haben sie jetzt doch wieder eine Halle wie im ersten Teil gemacht wo eben nur 10 reinpassen.

In der Gamescom Präsentation war es so, dass es ähnlich einem Inventar aufgebaut war. Also du gehst zur Garage, ein Menü geht auf, du schaust in die Garage, und per Mausklick verschwindet das alte Auto und das nächste kommt.
Die Begrenzung auf 10 Stück erkläre ich mir eher damit, dass du nicht einen zu großen Autohof haben sollst, denn das wäre unrealistisch. Okay, wäre so ein Auto-Inventar auch noch mit 10 Autos sowieso, aber egal :D

11

Mittwoch, 10. März 2010, 13:41

Hat eigentlich schon jemand Vitos Gesundheitsanzeige entdeckt? Ich sehe zwar wie er getroffen wird aber seinen Gesundheitszustand sehe ich nirgends.

mafia

Erleuchteter

12

Mittwoch, 10. März 2010, 13:44

unten rechts bei der karte

13

Mittwoch, 10. März 2010, 13:46

Ach ja der gelb-grüne Kranz. danke

chechen_oc

Erleuchteter

Beruf: Student

14

Mittwoch, 10. März 2010, 14:15

das sieht richtig geil aus, die atmosphäre ist richtig cool, man fühlt sich genau wie in mafia 1, nur was mir im moment nicht gefällt, dass es zu wenig passanten auf der straße gibt
The guy who wants too much risks losing absolutely everything. Of course, the one who wants too little from life, might not get anything at all.

15

Mittwoch, 10. März 2010, 14:18

Die Leute die Mafia 2 angespielt haben,sind von der Atmosphäre in der Stadt sehr begeistert. Apex PhysX von nvidia scheint auch auf der Xbox 360 Version zu geben. Man sieht wenn Vito sich beugt(im Screen) schneidet sich die Jacke nicht mit der Hose. Im großen und ganzen finde ich es ganz gut außer die Fahrphysik , einer der wichtigsten Sachen in Mafia 2, hat mich noch nicht so direkt angesprochen!

16

Mittwoch, 10. März 2010, 14:24

Ich möchte meine Aussage von vorhin bezüglich der Kantenglättung zurückziehen.
Vermutlich verfügt die Xbox 360 Version ähnlich wie Resident Evil 5 über eine Art dynamische Kantenglättung.
Systeme: PC , Xbox 360 , PS3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stinger« (10. März 2010, 14:25)

17

Mittwoch, 10. März 2010, 14:31

bin gespannt wie die pc version aussehen wird...ob die physx effekte und apex stoffsimulation bemerkbar sein werden

18

Mittwoch, 10. März 2010, 14:34

Zitat

Original von Mr.SwingKing
bin gespannt wie die pc version aussehen wird...ob die physx effekte und apex stoffsimulation bemerkbar sein werden

schau mal genau beim Deckungssystem nach , dort siehst du die Apex PhysX Effekte auch für Xbox 360.

19

Mittwoch, 10. März 2010, 14:36

Hallo

In dem Gameplay wir die Fahrphysik auch nicht gerade gut auf mich!
Sie wurde doch so erwähnenswert beschrieben oder?
Das sieht so aus, wie in der Pate 1
Was ist mit dem Blinker?
Die fahrt sah aus, als würde man nicht richtig am realen Straßenverkehr teilnehmen
Ich hätte auch ein Hinterhof wie in Mafia 1 für die Autos besser gefunden.
Aber vielleicht ist die neue Garage ja besser ich habe es ja noch nicht getestet

Auf jeden fall super Gameplay :D

LG

Jonny

20

Mittwoch, 10. März 2010, 14:41

Zitat

schau mal genau beim Deckungssystem nach , dort siehst du die Apex PhysX Effekte auch für Xbox 360.

quatsch ! wie der name schon sagt nVida PhsyX und nVidia Apex Clothing läuft sowas nur auf nvidia grafikkarten auf dem pc ! das im video sind die standart physik effekte...der pc wird da noch ne schippe drauflegen !

Oder ist das im Video etwa die PC Version ? sieht nicht so aus..so wie der typ zielt..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.SwingKing« (10. März 2010, 14:43)

Thema bewerten